Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 26 Jun 2026, 14:01
Darum hatte die auch fast jeder auf den Aufstiegsplätzen auf den Zettel.
Eintracht Braunschweig Fan Forum
https://www.nurderbtsv.de/
Eigentlich braucht man sich ja nicht im Nachhinein den Kader anschauen. Ich dachte, wenn man die 2.Liga verfolgt, hätte man den Kader zu großen Teilen bereits gekannt. Na zumindest dachte ich war einem bewusst, dass die Düsseldorfer eigentlich aufsteigen wollten. Daher ja auch der Trainerverschleiss...bin daher etwas überrascht, dass man erst jetzt über Düsseldorf überrascht ist...Sachen gibtsLion_1967 hat geschrieben: 26 Jun 2026, 13:39 Hier wurden ja schon etliche Düsseldorfer Spieler erwähnt. Habe mir gerade mal den Kader der abgelaufenen Sasion angeschaut. Unglaublich, dass Düsseldorf mit dem Kader abgestiegen ist. An der Qualität der Einzelspieler hat es definitiv nicht gelegen. Aber das ist halt nicht alles, um Erfolg zu haben![]()
Geht es hier um einen bestimmten Spieler? Für wen wollt ihr sammeln?Kubi hat geschrieben: 26 Jun 2026, 12:58 Los jetzt! Werde langsam nervös.
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das![]()
Noah KatterbachWolfgang hat geschrieben: 26 Jun 2026, 15:10 Geht es hier um einen bestimmten Spieler? Für wen wollt ihr sammeln?
Genauso ist es Eintracht auch passiert beim Abstieg unter TL in 2018Lion_1967 hat geschrieben: 26 Jun 2026, 13:39 Hier wurden ja schon etliche Düsseldorfer Spieler erwähnt. Habe mir gerade mal den Kader der abgelaufenen Sasion angeschaut. Unglaublich, dass Düsseldorf mit dem Kader abgestiegen ist. An der Qualität der Einzelspieler hat es definitiv nicht gelegen. Aber das ist halt nicht alles, um Erfolg zu haben![]()