Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
btsvfreak54
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von btsvfreak54 »

Ich schließe mich den Ausreden meiner Vorredner an. :D
Nein, im Ernst, ich habe Schmackie ja auch schon in seiner sehr optimistischen Sichtweise widersprochen. Aber jetzt bin ich da auf seiner Linie. Nach allem, was man bisher beurteilen kann steckt viel Potential in der Truppe, deutlich mehr als in den letzten Jahren. Die Mannschaft muss jetzt etwas Zeit bekommen, das auch in Ergebnisse umzusetzen. Garantien gibt es nicht, aber große Hoffnung, dass es diesmal besser wird. Allerdings, etwas Geduld wird`s brauchen. Ich unterstütze diesen Weg aus voller Überzeugung, anders als in den leztzten Saisons. Grund dafür ist in erster Linie das deutlich gehobene spielerische Vermögen. Das wird schon.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Platz Neun, läuft.

😜😉
btsvfreak54
Löwe

Ja, natürlich, wofür haben wir den sonst hier im Forum? :D :D
Platz9
Löwe

Beitrag von Platz9 »

altfan1963 hat geschrieben: 31 Aug 2026, 17:20 Ja, natürlich, wofür haben wir den sonst hier im Forum? :D :D
Ja, statt immer nur Schwarz/Weiß zu sehen, hilft mal ein bißchen mehr Differenzierung und Fachwissen, auch uns Fans. LK ist da ein gutes Vorbild.
btsvfreak54
Löwe

Du kannst eben nicht von allen Laien hier verlangen, dass sie mit deinem überragenden Fachwissen mithalten können.
Platz9
Löwe

Beitrag von Platz9 »

Da hast du sehr anschaulich geschildert, worin ich ein Problem bei LK sehe: ein bißchen weniger ist manchmal mehr.
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Und jedes Jahr grüßt das Murmeltier....., Eintracht Braunschweig.
Bohnsen
Löwe

Beitrag von Bohnsen »

Genauso beschissen wie jedes Jahr.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Genau so schlecht wie im letzten Jahr, wenn nicht sogar schlechter....
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Was für Leute sind da bei Eintracht eigentlich im Hintergrund am Werkeln ? da fällt einem nichts mehr zu ein. Stand heute passt es weder hinten noch vorn. So wir es mit den Klassenerhalt definitiv nichts werden.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Die Vorfreude auf die kommenden Spiele ist jetzt wieder auf dem Level der letzten Jahre. War leider ein nur kurzes, optimistisches Intermezzo. Da muss sich ganz schnell, ganz deutlich etwas ändern. Ich bin froh, dass ich nicht über das Wie und Was entscheiden muss.
nurderBTSV!
Bohnsen
Löwe

Beitrag von Bohnsen »

Wie gut, dass ich nächste Woche einen anderen Termin habe und mir die Klatsche gegen Dresden ersparen kann
Antworten