Seite 285 von 286

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 25 Jun 2026, 09:46
von Straffman
Bei Wind und Sturm darf der HarryKane nicht fehlen

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 25 Jun 2026, 10:10
von SchmackieBS
Straffman hat geschrieben: 25 Jun 2026, 09:46 Bei Wind und Sturm darf der HarryKane nicht fehlen

Er wäre gerade vereinslos und sehr erfahren, zumindest was das Alter angeht. Kann uns sicherlich gerade bei sehr hohen Temperaturen eine gewisse Coolness verleihen.

Dominic Blizzard ;)

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 25 Jun 2026, 10:30
von Beise
Dann hoffen wir mal das es bei den ganzen Namensspielen hier nicht nur ein "laues Lüftchen" wird

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 25 Jun 2026, 10:55
von nivekBS
Man merkt die Hitze ist auch hier im Forum angekommen 😆

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 25 Jun 2026, 11:00
von SchmackieBS
nivekBS hat geschrieben: 25 Jun 2026, 10:55 Man merkt die Hitze ist auch hier im Forum angekommen 😆
Bild

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 09:01
von SchmackieBS
Hier ein ganz lauwarmes Lüftchen aber immerhin mit etwas Temperatur. Ein Kumpel von Iyoha folgt uns wohl neuerdings auf Insta.

Wäre keine schlechte Verpflichtung für den RA ,oder? Beidfüssig ist er auch, sodass er auch inversiv spielen kann. Rasmussen von gleichen Club wäre mir auch recht.

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 09:20
von Joker93
SchmackieBS hat geschrieben: 26 Jun 2026, 09:01 Hier ein ganz lauwarmes Lüftchen aber immerhin mit etwas Temperatur. Ein Kumpel von Iyoha folgt uns wohl neuerdings auf Insta.

Wäre keine schlechte Verpflichtung für den RA ,oder? Beidfüssig ist er auch, sodass er auch inversiv spielen kann. Rasmussen von gleichen Club wäre mir auch recht.
Wenn ich mir die Verletzungshistorie von Iyoha anschaue, würde er perfekt in unser Beuteschema passen 😅

Da wäre mir Rasmussen doch etwas lieber.

Möge der Kessel weiterkochen.

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 09:26
von SchmackieBS
Joker93 hat geschrieben: 26 Jun 2026, 09:20 Wenn ich mir die Verletzungshistorie von Iyoha anschaue, würde er perfekt in unser Beuteschema passen 😅

Da wäre mir Rasmussen doch etwas lieber.

Möge der Kessel weiterkochen.
😅 stimmt wohl. Am besten liest sich dabei Pferdekuss Ausfallzeit 11 Tage (2 Spiele). Wer hat diesen liebestollen Schimmel aufn Platz gelassen!?

Aber mal Scherz beiseite. Einerseits ist die Liste echt lang, andererseits hat er immer nur sehr wenige Spieltage verpasst. Er schein ein gutes Verletzungstiming zu haben ;)

Aber ja, von Rasmussen halte ich seit seiner Einwechslung gegen uns sehr sehr viel. Der hat das Spiel alleine komplett gekippt damals. Was für Iyoha spräche ist seine Vielseitigkeit. Er kann beiden Außenverteidiger Positionen genauso spielen, wie beide Flügel.

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 12:58
von Kubi
Los jetzt! Werde langsam nervös.
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das :D

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 13:01
von Doppel_Eintracht
Kubi hat geschrieben: 26 Jun 2026, 12:58 Los jetzt! Werde langsam nervös.
Es geht um ne niedrige sechsstellige Summe. Also reden wir von vielleicht 200.000-300.000 Euro und wahrscheinlich kann man sich wegen 50.000 Euro nicht einigen. Wenn es um so eine minimale Summe geht, verkaufe ich mein Auto und bezahle das :D
Ich würde noch mein Fahrrad dazugeben...

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 13:05
von Alten79
Ich meinen Grill und eine Kiste Wolters solange die es noch gibt

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Verfasst: 26 Jun 2026, 13:39
von Lion_1967
Hier wurden ja schon etliche Düsseldorfer Spieler erwähnt. Habe mir gerade mal den Kader der abgelaufenen Sasion angeschaut. Unglaublich, dass Düsseldorf mit dem Kader abgestiegen ist. An der Qualität der Einzelspieler hat es definitiv nicht gelegen. Aber das ist halt nicht alles, um Erfolg zu haben 😉