Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Rathaus1967
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Rathaus1967 »

Wenn ich mir die anderen Spiele heute angucke, sind wir wohl nicht die einzigen mit Defensivproblemen :)
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht
Ostfriese
Löwe

Beitrag von Ostfriese »

Tontaubenschießen😳🤗
Straffman
Löwe

Beitrag von Straffman »

wir sind jetzt im 5.jahr. es passiert immer wieder, das man sone nicht-leistungen auf den platz bringt. aber warum, unterschiedliche kader, andere trainer, andere spielstile. trotzdem immer die gleichen muster, immer wieder werden basics eingefordert und immer wieder kriegt man es nicht hin! fluch? sollten wir zu hause bleiben, weil der druck vor 2500 zuschauern geringer ist. dieser verein macht einen ratlos! es macht wirklich keinen spass mehr, ich sitz nur noch da und kann mich über tore nicht mehr freuen, man registriert gegentore einfach nur noch... selbst die saisons als es um die 3.liga ging 2008 und ähm das cottbusding hab ich jede sekunde gefiebert, ich bin nur noch frustiert und leer, was eintracht angeht! :cry:
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Rathaus1967 hat geschrieben: 29 Aug 2026, 14:59 Wenn ich mir die anderen Spiele heute angucke, sind wir wohl nicht die einzigen mit Defensivproblemen :)
Hahah ich war gerade dabei einen identischen Satz zu schreiben.
Antworten