Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 19:56
https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... it-angebotSchmackieBS hat geschrieben: 18 Jun 2026, 12:13 ...und Di Benedetto als kleines Sahnehäubchen im Mittelfeld![]()
Eintracht Braunschweig Fan Forum
https://www.nurderbtsv.de/
https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... it-angebotSchmackieBS hat geschrieben: 18 Jun 2026, 12:13 ...und Di Benedetto als kleines Sahnehäubchen im Mittelfeld![]()
Evil-Eike hat geschrieben: 18 Jun 2026, 19:56 https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... it-angebot
Evil-Eike hat geschrieben: 18 Jun 2026, 19:56 https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... it-angebot
Potenzial 1. Liga = Kann das Niveau für Liga 1 erreichenBaracuda hat geschrieben: 18 Jun 2026, 21:21 Wie sieht man da bereits das Niveau für Liga 1?
Wenn Stuttgart das sehen würde, dann lassen würden sie ihn nicht gehen lassen, oder hätten verlängert.
Ich denke er wäre ein möglicher Backup…vielleicht.
"Für die VfB-Reserve kam der zentrale Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen in der 3. Liga auf eine Vorlage."Joker93 hat geschrieben: 18 Jun 2026, 20:12 Wäre meine Wunschlösung. Wird bei der Konkurrenz natürlich schwierig, aber wäre ein Spieler, in dem ich das Potential für Liga 1 sehe.
Die Saison davor hat er in der 3. Liga zwei Tore und drei Vorlagen gemacht. Für einen defensiven Mittelfeldspieler ist das völlig in Ordnung. Man darf auch nicht vergessen, dass Di Benedetto nächsten Monat auch erst 21 wird. Der ist noch lang nicht am Ende seiner EntwicklungDoppel_Eintracht hat geschrieben: 18 Jun 2026, 23:36 "Für die VfB-Reserve kam der zentrale Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen in der 3. Liga auf eine Vorlage."
Ein Hansi Müller ist er nicht![]()
Was mir gerade noch einfällt: Der Spieler wollte den Vertrag nicht verlängern, weshalb er jetzt ablösefrei auf dem Markt ist. Stuttgart hat also sehr wohl das Potenzial erkannt.Baracuda hat geschrieben: 18 Jun 2026, 21:21 Wenn Stuttgart das sehen würde, dann lassen würden sie ihn nicht gehen lassen, oder hätten verlängert.
Bedeutet auf jeden Fall, dass es ihm anscheinend geschmeckt hatMP67 hat geschrieben: 19 Jun 2026, 07:45 Auf TM wird angegeben, dass Benedetto auf Instagram, dem italienischen Restaurant Enoteca ( Braunschweig) folgt,
das kann ich nach Check bestätigen, was immer das auch bedeutet.![]()
Der wahrscheinlich einigen hier bekannte TM-Forums-User Peter_Sillje, der in der Vergangenheit und auch bei Kovacevic oder Sturm richtig lag, hat Di Benedetto auch ziemlich stark geteasert. Er meinte, wenn ein anderer Verein (gemeint war wohl wie so oft diese Saison Paderborn) uns den noch wegschappen könnte, wäre das schon n dicker Aufreger.MP67 hat geschrieben: 19 Jun 2026, 07:45 Auf TM wird angegeben, dass Benedetto auf Instagram, dem italienischen Restaurant Enoteca ( Braunschweig) folgt,
das kann ich nach Check bestätigen, was immer das auch bedeutet.![]()