https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... it-angebotSchmackieBS hat geschrieben: 18 Jun 2026, 12:13 ...und Di Benedetto als kleines Sahnehäubchen im Mittelfeld![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Evil-Eike hat geschrieben: 18 Jun 2026, 19:56 https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... it-angebot
Wäre natürlich gut, aber sehr schwierig.
Evil-Eike hat geschrieben: 18 Jun 2026, 19:56 https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... it-angebot
Wäre meine Wunschlösung. Wird bei der Konkurrenz natürlich schwierig, aber wäre ein Spieler, in dem ich das Potential für Liga 1 sehe.
Wie sieht man da bereits das Niveau für Liga 1?
Wenn Stuttgart das sehen würde, dann lassen würden sie ihn nicht gehen lassen, oder hätten verlängert.
Ich denke er wäre ein möglicher Backup…vielleicht.
Wenn Stuttgart das sehen würde, dann lassen würden sie ihn nicht gehen lassen, oder hätten verlängert.
Potenzial 1. Liga = Kann das Niveau für Liga 1 erreichenBaracuda hat geschrieben: 18 Jun 2026, 21:21 Wie sieht man da bereits das Niveau für Liga 1?
Niveau 1. Liga = Hat bereits Niveau Liga 1
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
"Für die VfB-Reserve kam der zentrale Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen in der 3. Liga auf eine Vorlage."Joker93 hat geschrieben: 18 Jun 2026, 20:12 Wäre meine Wunschlösung. Wird bei der Konkurrenz natürlich schwierig, aber wäre ein Spieler, in dem ich das Potential für Liga 1 sehe.
Ein Hansi Müller ist er nicht
Blaugelbe Grüße vom Main
Die Saison davor hat er in der 3. Liga zwei Tore und drei Vorlagen gemacht. Für einen defensiven Mittelfeldspieler ist das völlig in Ordnung. Man darf auch nicht vergessen, dass Di Benedetto nächsten Monat auch erst 21 wird. Der ist noch lang nicht am Ende seiner EntwicklungDoppel_Eintracht hat geschrieben: 18 Jun 2026, 23:36 "Für die VfB-Reserve kam der zentrale Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen in der 3. Liga auf eine Vorlage."
Ein Hansi Müller ist er nicht![]()
Was mir gerade noch einfällt: Der Spieler wollte den Vertrag nicht verlängern, weshalb er jetzt ablösefrei auf dem Markt ist. Stuttgart hat also sehr wohl das Potenzial erkannt.Baracuda hat geschrieben: 18 Jun 2026, 21:21 Wenn Stuttgart das sehen würde, dann lassen würden sie ihn nicht gehen lassen, oder hätten verlängert.
Auf TM wird angegeben, dass Benedetto auf Instagram, dem italienischen Restaurant Enoteca ( Braunschweig) folgt,
das kann ich nach Check bestätigen, was immer das auch bedeutet.
das kann ich nach Check bestätigen, was immer das auch bedeutet.
Bedeutet auf jeden Fall, dass es ihm anscheinend geschmeckt hatMP67 hat geschrieben: 19 Jun 2026, 07:45 Auf TM wird angegeben, dass Benedetto auf Instagram, dem italienischen Restaurant Enoteca ( Braunschweig) folgt,
das kann ich nach Check bestätigen, was immer das auch bedeutet.![]()
Jetzt muss ihm nur noch das Angebot und die aufgezeigte Perspektive von Eintracht schmecken
- SchmackieBS
- Moderator
Der wahrscheinlich einigen hier bekannte TM-Forums-User Peter_Sillje, der in der Vergangenheit und auch bei Kovacevic oder Sturm richtig lag, hat Di Benedetto auch ziemlich stark geteasert. Er meinte, wenn ein anderer Verein (gemeint war wohl wie so oft diese Saison Paderborn) uns den noch wegschappen könnte, wäre das schon n dicker Aufreger.MP67 hat geschrieben: 19 Jun 2026, 07:45 Auf TM wird angegeben, dass Benedetto auf Instagram, dem italienischen Restaurant Enoteca ( Braunschweig) folgt,
das kann ich nach Check bestätigen, was immer das auch bedeutet.![]()
Von den meisten "Insidern" die dort ihre Vorhersagen posten halte ich nichts. Aber der Typ macht gerne mal so Andeutungen, die sich dann auch als wahr herausstellen.
Ich gehe da also mit einer gewissen Hoffnung rein, dass der Schattenkader vom Joker auch weiterhin ins blaugelbe Licht der Eintracht treten wird
Warum Di Benedetto ein super Transfer wäre? Er hat ungemein viel Talent und in der 3. Liga in seinen jungen Jahren auf einer Position, die eventuell die Härte benötigt, die man eher älteren Haudegen zuschreibt, gute Werte erarbeitet. Es ist also nicht nur GSN-Theorie, sondern zeigt greifbare Leistung. Folgende Werte sind immer bezogen auf die Position DM im Vergleich zum Rest der Liga:
Er gehört zu den Top 5% der 3. Liga was erfolgreiche Pässe angeht.
Er gehört zu den Top 30%, was zielgenaue lange Bälle angeht.
Er gehört zu den Top 19% was erfolgreiche Dribblings angeht
Er gehört zu den Top 25% bei gewonnenen Zweikämpfen
Er scheint die Spiele zu führen, da er Top 4% bei den Ballkontakten ist
Er arbeitet sehr gut defensiv, führt extrem viele Zweikämpfe Top 15% und bei den für unser Spiel so wichtigen Wiedereroberungen ist er Top 14%
Wenn wir den bekämen, könnten wir uns wirklich freuen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater