Seite 272 von 279
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 12:06
von MP67
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 12:13
von SchmackieBS
So, nun bitte noch...
...Klarheit um Aydin und ggf, ein guter RV, dem Kovacevic Feuer unterm Hintern machen kann.
...ein stabiler LV mit hohem Zweitliga-Niveau
...ein alter Hase von Knipser im Sturm, der unseren Talenten mit seiner Erfahrung hilft und dem Verein mit Toren.
...und Di Benedetto als kleines Sahnehäubchen im Mittelfeld

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 12:51
von Tusler-1909
Hoffentlich wird seine Name zum Programm!

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 13:53
von Kubi
War erst etwas spektisch, was Sturm angeht. Ja das ist Liga 3.. aber habe mir jetzt mal einige Werte von ihm angeschaut und auch paar Videos. Gefällt mir sehr wie agil und flink der Bursche ist. Dazu noch mit einem starken Rechten! Vertrag bis 2029 passt auch. Habe diesmal nichts zu meckern

Jetzt haben wir aber genug junge Spieler. Erfahrung darf jetzt noch gerne kommen

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 15:01
von Lion_1967
Eine mittlere 6-stellige Ablöse (Braunschweiger-Zeitung) ist natürlich ein Wort. Denke aber, dass der Betrag sehr gut investiert ist. So einen dribbelstarken Linksaußen hatten wir letzte Saison noch nicht, passt aber gut zum System Kornetka. Davon werden dann auch hoffentlich der/die Mittelstürmer profitieren.
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 16:58
von schmidt1895
Lion_1967 hat geschrieben: 18 Jun 2026, 15:01
Eine mittlere 6-stellige Ablöse (Braunschweiger-Zeitung) ist natürlich ein Wort. Denke aber, dass der Betrag sehr gut investiert ist. So einen dribbelstarken Linksaußen hatten wir letzte Saison noch nicht, passt aber gut zum System Kornetka. Davon werden dann auch hoffentlich der/die Mittelstürmer profitieren.
von einer Ablöse summe steht bei TM nix hat vertrag bis 30.06 .26
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 17:51
von Joker93
schmidt1895 hat geschrieben: 18 Jun 2026, 16:58
von einer Ablöse summe steht bei TM nix hat vertrag bis 30.06 .26
Sein Leihvertrag bei Ingolstadt endet am 30.06.26. Bei Freiburg hat er noch einen Vertrag bis 30.06.27.
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 18:42
von Lion_1967
Joker93 hat geschrieben: 18 Jun 2026, 17:51
Sein Leihvertrag bei Ingolstadt endet am 30.06.26. Bei Freiburg hat er noch einen Vertrag bis 30.06.27.
Wenn die Leihe an Ingoldstadt zum 30.6. endet, hat er also noch mindestens 1 Jahr Vertrag bei Freiburg. In der BZ steht das mit dem Ablöse im mittleren 6-stelligen Bereich. Bei TM hat jemand von 400 T€ geschrieben.
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 19:08
von schmidt1895
Dann soll es so sein


Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 19:43
von Joker93
Die Kaderplanung gefällt mir bisher ganz gut. Es müssen natürlich noch etablierte Spieler kommen, aber in erster Linie wird auf der Abgangsseite einiges passieren, da der Kader sonst zu groß wird. Den Vertrag von Kaufi würde ich versuchen zu verlängern.
Meine Abgangskandidaten für einen festen Wechsel oder Leihe.
Kastrati (Abgang)
Duda (Abgang)
Herdes (Abgang oder Leihe)
Rajkovacic (2. Mannschaft)
Ba (Abgang)
Borsum (Leihe)
Queißer (Leihe)
Dann sehe der Kader wie folgt aus.
TW:
1. Hoffmann
2. Uphoff
3. Bodon
IV:
1. Frenkert
2. Ehlers
3. Hoti
4. Breunig
5. Jäkel
RV:
1. Aydin
2. Kovacevic
LV:
1. ??????
2. Sanchez
DM
1. Flick
2. ?????
ZM:
1. Marie
2. Heußer
3. Wagner
4. Raebiger
OM/FS:
1. Tempelmann
2. Opoku
3. Gomez
4. Sturm
5. Kaufmann
ST:
1. ?????
2. Mijatovic
3. Sane
4. Urbich
Es wird natürlich noch entscheidend sein, ob uns Leistungsträger gegen gute Ablöse wie Hoffmann, Aydin, Marie oder auch Gomez verlassen werden.
Für links hinten und im Sturm benötigen wir Sofortverstärkungen. Diese zu finden wird alles andere als leicht. Auf der 6er Position benötigen wir noch einen Herausforderer für Flick. Wenn uns darüber hinaus noch weitere Spieler verlassen, bedarf es natürlich an Ersatz.
Meine Tendenz für einen Abgang geht Richtung Aydin und Gomez. Ich kann das nicht untermauern. Ist nur ein Bauchgefühl.
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 19:50
von Buche
Ich denke ein guter Neuzugang. Besser einen entwicklungsfähigen Stürmer im Kader als einen Spieler der zwar Erfahrung mitbringt aber seinen Zenit überschritten hat. Davon habe ich leider einige erlebt in den letzten Jahrzehnten. Ich bin einverstanden mit dem Weg den BK einschlägt: jung, entwicklungsfähig und nicht zu teuer… ich hoffe die nächste Saison wird besser als viele erwarten. Das Gerüst steht und es kommt Bewegung in der Offensive!
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Verfasst: 18 Jun 2026, 19:52
von Evil-Eike
Buche hat geschrieben: 18 Jun 2026, 19:50
Ich denke ein guter Neuzugang. Besser einen entwicklungsfähigen Stürmer im Kader als einen Spieler der zwar Erfahrung mitbringt aber seinen Zenit überschritten hat. Davon habe ich leider einige erlebt in den letzten Jahrzehnten. Ich bin einverstanden mit dem Weg den BK einschlägt: jung, entwicklungsfähig und nicht zu teuer… ich hoffe die nächste Saison wird besser als viele erwarten. Das Gerüst steht und es kommt Bewegung in der Offensive!
Nur so geht es. Dass wir die letzten Jahre einige Renterverträge verteilt haben, hat uns das Eigenkapital aufgefressen. Leistung haben diese Spieler teilweise überhaupt nicht mehr gebracht.