Ich hoffe nicht, trotzdem habe ich in einem anderen Forum erfahren, dass die Verpflichtung von Yann Sturm wohl fix ist.
https://www.transfermarkt.de/yann-sturm ... ler/829820
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
BraunschweiGa
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ja es hilft mir.Mettzger hat geschrieben: 17 Jun 2026, 18:47 Ob uns wirklich weiter hilft hier ständig User aus anderen Foren zu zitieren?
Oder ist geplant dieses Forum demnächst zu schließen?
Die bisherigen Transfers lösen auch in mir erst einmal keine grundsätzliche Euphoriewelle aus. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich den überwiegenden Teil nicht kenne und bevor man "meckert", muss man wohl erst einmal abwarten. Dennoch kann hier grundsätzlich jeder seine Meinung äußern, ohne dass ständig ein "dummer" Kommentar darauf folgt. Egal von welcher Seite...
Würde mir trotzdem noch den ein oder anderen erfahrenen Spieler wünschen.
Das nennt man Quellenangabe, damit du nicht selbst danach im Internet suchen musst, um zu überprüfen, was ich hier als Information verkünde. Hast es ja auch an anderer Stelle schon nicht geschafft, mal kurz die Begriffe "BYD" und "Xpeng" bei Google einzutippen. Von daher kannst du dankbar sein, dass du nur noch einen Klick machen musst und ich dir den Aufwand abnehme.Mettzger hat geschrieben: 17 Jun 2026, 18:47 Ob uns wirklich weiter hilft hier ständig User aus anderen Foren zu zitieren?
Oder ist geplant dieses Forum demnächst zu schließen?
So erspare ich auch jedem einzelnen User die Arbeit, nach dieser Information auf tm.de zu suchen. Besonders, wenn sich unsere User für eventuelle Reaktionen oder Diskussionen bei der Ursprungsquelle interessieren.
Alles vollkommen okay. Was @Mettzger wahrscheinlich in Frage stellen wollte, ist, ob ein einzelner User bei TM glaubwürdig ist oder nicht. In den Foren wird soviel Unwahrheit geschrieben, dass ich dem in den wenigsten Fällen glaube.Evil-Eike hat geschrieben: 17 Jun 2026, 19:22 Das nennt man Quellenangabe, damit du nicht selbst danach im Internet suchen musst, um zu überprüfen, was ich hier als Information verkünde. Hast es ja auch an anderer Stelle schon nicht geschafft, mal kurz die Begriffe "BYD" und "Xpeng" bei Google einzutippen. Von daher kannst du dankbar sein, dass du nur noch einen Klick machen musst und ich dir den Aufwand abnehme.
So erspare ich auch jedem einzelnen User die Arbeit, nach dieser Information auf tm.de zu suchen. Besonders, wenn sich unsere User für eventuelle Reaktionen oder Diskussionen bei der Ursprungsquelle interessieren.
Wenn man Florian Plattenberg glauben schenken mag, hat Paderborn die 400K Ausstiegsklausel bei OBM gezogen.....Hat sich da jemand verzockt? Frage für einen FreundEvil-Eike hat geschrieben: 17 Jun 2026, 18:37 Der User ImmerPreusse06 kommentierte vor vier Tagen auf tm.de, dass die Westfälischen Nachrichten zuletzt geschrieben hätten, dass es keine festgeschriebene Ablösesumme bei Batista Meier gäbe.
Das war auch mein Kenntnisstand zu dem Thema. Hieß es nicht, dass Eintracht mit OBM einig sei, Kessel aber mit Münster verhandelt, weil er die 400 T€ nicht bezahlen wollte. Genau für so einen Fall brauchst Du einen Aufsichtsrat. Der sollte jetzt in einem 4-Augen-Gespräch mit Kessel klären, ob man daraus für die Zukunft lernen kann. Zumal es doch zumindest bei Helgason ganz ähnlich gelaufen ist.Beise hat geschrieben: 17 Jun 2026, 19:53 Wenn man Florian Plattenberg glauben schenken mag, hat Paderborn die 400K Ausstiegsklausel bei OBM gezogen.....Hat sich da jemand verzockt? Frage für einen Freund![]()
Sehr gut erkannt!!Lion_1967 hat geschrieben: 17 Jun 2026, 19:49 Alles vollkommen okay. Was @Mettzger wahrscheinlich in Frage stellen wollte, ist, ob ein einzelner User bei TM glaubwürdig ist oder nicht. In den Foren wird soviel Unwahrheit geschrieben, dass ich dem in den wenigsten Fällen glaube.
Endlich mal jemand ohne Intelligenzabstinenz
Prill hat geschrieben: 17 Jun 2026, 18:49 Ich hoffe nicht, trotzdem habe ich in einem anderen Forum erfahren, dass die Verpflichtung von Yann Sturm wohl fix ist.
https://www.transfermarkt.de/yann-sturm ... ler/829820
Hat Eintracht selbst angeteasert:
https://www.instagram.com/p/DZsQ_7VDRiR/
-
Kayleigh71
- Löwe
Es weiß doch keiner, was da alles abläuft.Lion_1967 hat geschrieben: 17 Jun 2026, 20:02 Das war auch mein Kenntnisstand zu dem Thema. Hieß es nicht, dass Eintracht mit OBM einig sei, Kessel aber mit Münster verhandelt, weil er die 400 T€ nicht bezahlen wollte. Genau für so einen Fall brauchst Du einen Aufsichtsrat. Der sollte jetzt in einem 4-Augen-Gespräch mit Kessel klären, ob man daraus für die Zukunft lernen kann. Zumal es doch zumindest bei Helgason ganz ähnlich gelaufen ist.
Aber klar ist doch, dass Batista Meier bzw. sein Berater das Heft in der Hand haben. Und wenn die Bundesliga lockt, geht der Spieler eben da hin. Ausser er wird mit Geld zugeschissen, wie in Golfsburg.