Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Pinball67
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Pinball67 »

Kubi hat geschrieben: 17 Jun 2026, 15:29 Wurde schon gepostet! Guten Morgen :D

Meinung dazu sage ich jetzt lieber nicht.. Mittlerwiele wird es lachhaft ;)
Um es gelinde zu sagen, Deine Meinung interessiert genauso viel wie Fusspilz.
Solche total negative Typen interessieren mich nicht. Schade dass es kein Block- oder Ignoretaste gibt.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Pinball67 hat geschrieben: 17 Jun 2026, 16:01 Um es gelinde zu sagen, Deine Meinung interessiert genauso viel wie Fusspilz.
Solche total negative Typen interessieren mich nicht. Schade dass es kein Block- oder Ignoretaste gibt.
Ja das finde ich tatsächlich auch schade. Du wärst defintiv drauf :D
Es juckt mich auch nicht ob dich meine Meinung interessiert. Ich sehe es mittlerweile im 5ten Jahr 2. Bundesliga alles etwas anders als manch andere hier. Wenn du so entspannt bist, dann bleib das doch und gut ist :)
IMMOTA FIDES
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Es gibt eine Ignorfunktion ;) Einfach den Nutzernamen anklicken und dann kann man Nutzer:innen ignorieren.
Keep your hopes up high and your head down low!
Easygamer99
Löwe

Beitrag von Easygamer99 »

Der oft genannte Oliver Batista Meier ,wechselt zum SC Paderborn
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Easygamer99 hat geschrieben: 17 Jun 2026, 16:32 Der oft genannte Oliver Batista Meier ,wechselt zum SC Paderborn
Steht wo? Eine Quelle wäre schon schön...
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Easygamer99 hat geschrieben: 17 Jun 2026, 16:32 Der oft genannte Oliver Batista Meier ,wechselt zum SC Paderborn
Paderborn hat aus günstigen Transfers in der 2. Liga bisher sehr viel raus geholt.
Ich bezweifele allerdings, daß das in der 1. Liga ähnlich funktioniert.
Wenn die sich nicht noch gewaltig strecken, sind die nächstes Jahr wieder da.
RTH ist denen schon zu teuer. :lol:
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Es kommt ein weiterer Spieler! Auf dem Bild diesmal ein Sturm. Sturm Graz? :D
IMMOTA FIDES
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Mit Hellstern, Lotka, Ter Horts und OBM war Kessel schon in den richtigen Regalen unterwegs. Wobei die Torwarte ein möglicher Ersatz für Hoffmann gedacht waren. Bei OBM und Ter Horst kann man gegen Paderborn in Liga 1 nicht anstinken. Da werden Kessel dann doch Argumente fehlen. Ich hoffe, bei OBM hat es nicht wie bei Helgason an 200 T€ gelegen. Es hieß ja in den Medien, das Kessel die festgeschriebenen 400 T€ nicht zahlen möchte. Das wird hoffentlich eine Ente sein. Bin gespannt, was Paderborn jetzt zahlen wird.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Yann Sturm.. :D
Schönen Abend noch
IMMOTA FIDES
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Es ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam, wie hier einige schon wieder den Untergang des Abendlandes verkünden und Kessel jetzt schon versagen vorwerfen, obwohl die offizielle Transferphase noch nicht einmal begonnen hat. :D
Es sind wahrscheinlich die selben Spezialisten, die auch schon 5 Spieltage vor Schluss den sicheren Abstieg beschlossen haben :D :D
Scheißegal wie knapp, letztendlich zählt das Ergebnis.

Macht doch mal die Augen auf. Itten, Batista Mayer solche Spieler bekommst du nicht, wenn es Angebote aus der 1. Liga gibt. Da können wir froh sein, wenn unsere "Top"-Spieler nicht gehen. Ohne Geld wird man hier nicht die gewünschten Spieler holen können. Also wenn der Markt aufmacht wird man sehen wer geht und wie viel finanziellen Spielraum man dann hat.

Auch das ganze Gezeter ändert nichts an der aktuellen Lage.
Antworten