Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ja, ich hoffe auch das Thorben erstmal bleibt. Allerdings wenn da erstmal nach der WM das Karusell Schwung bekommt weiß man nicht wo das endet.
Aktuell scheint es aber quantitativ schon in die richtige Richtung zu gehen.
TW:
Ron-Thorben Hoffmann
Benjamin Uphoff
Nick Bodon
IV:
Lukas Frenkert
Kevin Ehlers
Andi Hoti
Louis Breunig
Frederik Jäkel
RV/LV:
Mehmet Aydin
Damjan Kovacevic
Sanoussy Ba
Fabio Di Michele Sanchez
DM:
Florian Flick
Jona Borsum
ZM/OM:
Lino Tempelmann
Robin Heußer
Max Marie
Sidney Raebiger
Johan Gómez
ST/LA/RA:
Jovan Mijatovic
Aaron Opoku
Sidi Sané
Jan Urbich
Da fehlen grundsätzlich noch
1 LV
1 DM
1 ZM/OM
1 ST
Weiß man schon etwas genaueres zu Borsum und Ba? Will man bei beiden die Vorbereitung abwarten?
Bei Kaufmann fehlt ja auch noch eine Entscheidung. Der wäre für mich dann allerdings eine zusätzliche +1 im ZM/OM Bereich.
Ansonsten wird man auf evtl. Abgänge noch reagieren müssen.
Für alle noch "offene" Positionen, hoffe ich aber auch, dass sie eine gewisse Stabilität mitbringen. Je nachdem was man sich leisten kann.
Meiner Meinung nach wird es sowieso am entscheidensten sein, wie unser Trainer-Team den Kader für die Saison fit und vor allem konzentriert bekommt.
Aktuell scheint es aber quantitativ schon in die richtige Richtung zu gehen.
TW:
Ron-Thorben Hoffmann
Benjamin Uphoff
Nick Bodon
IV:
Lukas Frenkert
Kevin Ehlers
Andi Hoti
Louis Breunig
Frederik Jäkel
RV/LV:
Mehmet Aydin
Damjan Kovacevic
Sanoussy Ba
Fabio Di Michele Sanchez
DM:
Florian Flick
Jona Borsum
ZM/OM:
Lino Tempelmann
Robin Heußer
Max Marie
Sidney Raebiger
Johan Gómez
ST/LA/RA:
Jovan Mijatovic
Aaron Opoku
Sidi Sané
Jan Urbich
Da fehlen grundsätzlich noch
1 LV
1 DM
1 ZM/OM
1 ST
Weiß man schon etwas genaueres zu Borsum und Ba? Will man bei beiden die Vorbereitung abwarten?
Bei Kaufmann fehlt ja auch noch eine Entscheidung. Der wäre für mich dann allerdings eine zusätzliche +1 im ZM/OM Bereich.
Ansonsten wird man auf evtl. Abgänge noch reagieren müssen.
Für alle noch "offene" Positionen, hoffe ich aber auch, dass sie eine gewisse Stabilität mitbringen. Je nachdem was man sich leisten kann.
Meiner Meinung nach wird es sowieso am entscheidensten sein, wie unser Trainer-Team den Kader für die Saison fit und vor allem konzentriert bekommt.
So jetzt haben wir 5 Neuzugänge. Ist zwar noch keiner dabei der mich umhaut, aber wir haben zumindest 5 Neuzugänge 
Spaß bei Seite.. kann jetzt endlich mal losgehen mit den (wie sagen die meisten immer) K.Rachern
Spaß bei Seite.. kann jetzt endlich mal losgehen mit den (wie sagen die meisten immer) K.Rachern
IMMOTA FIDES
- SchmackieBS
- Moderator
Jäkel hat das Zeug zu einem Transfer zu werden, der uns alle umhaut, wenn es ihn nicht umhaut.Kubi hat geschrieben: 16 Jun 2026, 18:46 So jetzt haben wir 5 Neuzugänge. Ist zwar noch keiner dabei der mich umhaut, aber wir haben zumindest 5 Neuzugänge
Spaß bei Seite.. kann jetzt endlich mal losgehen mit den (wie sagen die meisten immer) K.Rachern![]()
Und irgendwie traue ich Urbich eine tolle Saison zu, trotz seines Alters und seine hauptsächlichen Tätigkeit als Regionalliga Knipser.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Kaderplanung. Vor dem Hintergrund, dass sie ja gerade erst begonnen hat und noch lange laufen wird.
Und ich könne es natürlich dem Joker sehr, dass BK ihm so viele Wünsche erfüllen wollte
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Unsere Eintracht BTSV12
- Löwe
WOW richtig tolle Transfers !!!
Reicht bestimmt für die dritte Liga !!!
SchmackieBS hat geschrieben: 16 Jun 2026, 19:05 Jäkel hat das Zeug zu einem Transfer zu werden, der uns alle umhaut, wenn es ihn nicht umhaut.![]()
Und irgendwie traue ich Urbich eine tolle Saison zu, trotz seines Alters und seine hauptsächlichen Tätigkeit als Regionalliga Knipser.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Kaderplanung. Vor dem Hintergrund, dass sie ja gerade erst begonnen hat und noch lange laufen wird.
Und ich könne es natürlich dem Joker sehr, dass BK ihm so viele Wünsche erfüllen wollte![]()
Für die breite des Kader gefallen mir die Transfers bisher auch gut. Natürlich brauchen wir auch Spieler, die uns sofort verstärken. Vor allem auf links hinten, auf dem Flügel und im Sturmzentrum. Ein Herausforderer für Flick wird darüber hinaus ebenfalls benötigt.
Spannend zu sehen wird es, welche Spieler uns verlassen werden. Benny legt mit Sicherheit ein Augenmerk darauf wieder ein Transferplus zu erwirtschaften.
Ich hätte nichts dagegen, wenn noch weitere Wünsche erfüllt werden
Oberbürgermeister? Du bist wieder beim Thema AufsichtsratJunge, ich bin Fantomas hat geschrieben: 16 Jun 2026, 18:16 Oberbürgermeister? Oberbrandmeister? Orchester Berliner Musikfreunde? Open-Book Management? … ah, die englische Wikipedia nennt Oliver Batista Meier.![]()
-
Kayleigh71
- Löwe
Meine allergrößten Respekt. 6 Posts seit Januar und in allen nur am Meckern. Am liebsten gegen Kessel.Unsere Eintracht BTSV12 hat geschrieben: 16 Jun 2026, 19:13 WOW richtig tolle Transfers !!!
Chapeau und danke für diese konstruktiven Beiträge.
-
Unsere Eintracht BTSV12
- Löwe
Gern !Kayleigh71 hat geschrieben: 16 Jun 2026, 20:27 Meine allergrößten Respekt. 6 Posts seit Januar und in allen nur am Meckern. Am liebsten gegen Kessel.
Chapeau und danke für diese konstruktiven Beiträge.
hier im Kindergarten schreibe ich nicht viel, weil beim mitlesen bekommt man Lachkrämpfe !
Du glaubst wohl es wird nächste Saison besser ... , da reicht nicht das eine Tor !!!
und Tschüss