Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

2. Bundesliga

Alle anderen Ligen und Sportarten
Prill
Löwe

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Prill »

Am letzten Spieltag spielen Fürth und Düsseldorf gegeneinander.
Sollte Fürth gewinnen, haben sie 37 Punkte, aber das schlechteste Torverhältnis.
Düsseldorf hat aktuell die 37 Punkte schon.
Sollte Fürth so hoch gewinnen, dass sie das Torverhältnis ausgleichen, dann steigt Düsseldorf direkt ab.

Eine Möglichkeit hatte ich übersehen.
Eintracht verliert so hoch, dass sowohl Fürth und Düsseldorf vom Torverhältnis vor Eintracht landen.
Fürth muss gegenüber Eintracht 5 Tore aufholen.
Damit darf Eintracht nicht höher als mit vier Toren Differenz verlieren, damit Eintracht in diesem Fall vor Düsseldorf bleibt.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

An der Stelle möchte ich meinen Respekt für Hertha aussprechen!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Prill hat geschrieben: 10 Mai 2026, 15:43 Am letzten Spieltag spielen Fürth und Düsseldorf gegeneinander.
Sollte Fürth gewinnen, haben sie 37 Punkte, aber das schlechteste Torverhältnis.
Düsseldorf hat aktuell die 37 Punkte schon.
Sollte Fürth so hoch gewinnen, dass sie das Torverhältnis ausgleichen, dann steigt Düsseldorf direkt ab.

Eine Möglichkeit hatte ich übersehen.
Eintracht verliert so hoch, dass sowohl Fürth und Düsseldorf vom Torverhältnis vor Eintracht landen.
Fürth muss gegenüber Eintracht 5 Tore aufholen.
Damit darf Eintracht nicht höher als mit vier Toren Differenz verlieren, damit Eintracht in diesem Fall vor Düsseldorf bleibt.
Die Rechnung ist falsch, wenn wir mit 3 Unterschied verlieren und Fürth mit 2 Unterschied gewinnt, sind wir hinter Fürth und Düsseldorf
Antworten