Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Kubi
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Kubi »

Comenius hat geschrieben: 11 Jun 2026, 16:38 Oh je, da habe ich wohl den richtigen angesprochen. Was ich nicht mehr hören kann ist: ES TUT SICH NICHTS! Oh Gott, da habe ich aber Angst. Klar, die Verantwortlichen machen seit 4 Wochen nichts, wie immer. Da werden keine Gespräche mit Spielern und Beratern geführt einfach gar nichts wird gemacht. Schade, dass BK dich nicht über seine Aktivitäten informiert, das ist natürlich fahrlässig.
Ja echt schade! Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. Rede mal weiter alles schön und wir sprechen uns in der Saison nochmal ;) Mal sehen welche Ausrede du dann zu bieten hast. In diesem Sinne .. schönen Abend noch :)
IMMOTA FIDES
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Kubi hat geschrieben: 11 Jun 2026, 16:28 Kannst dich bei Magdeburg vor 3 Jahren bedanken. Kannst dich auch dieses Jahr bei Tanaka bedanken, der uns vor der Relegation gerettet hat. Wir hatten Schützenhilfe wie des Öfteren! Merkt das hier keiner? Wie kann man denn immer nur positives aus den Saisons ziehen?? Die letzten Saisons waren alle gottlos schlecht! Aber jaaaaa wir haben noch ganz viel Zeit und auf jeden Fall kommt noch K. Racher. Den Mist kann ich auch nicht mehr hören :D sorry, finde das echt nicht mehr lustig!
Meine Güte, Du zeterst ja rum, wie die Putzfrau von unsern Nachbarn.

Wen interessiert Schützenhilfe und was ist überhaupt für ein Quatsch. Dann kann ich jetzt auch die Fehlentscheidungen der Schiris aufrechnen und und und. Wir haben jetzt mehrere Jahre in Folge die Liga gehalten. Also war nicht alles grottenschlecht. Punkt.

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde hier immer gesagt, dass selbst Ulm und Münster alles besser machen. Wo sind die jetzt? Von Düsseldorf brauche ich gar nicht anfangen...

Klar könnte es besser sein. Aber das ist ja immer so.

Kessel und Kornetka werden einen klaren Plan haben. Aber mit Geld rumwedeln wie Wolfsburg können wir nunmal nicht.

Und Spieler wie Bittencourt, die weit über ihrem Zenit sind, will ich hier gar nicht sehen.
Zuletzt geändert von Kayleigh71 am 11 Jun 2026, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Buche
Löwe

Beitrag von Buche »

Freunde entspannt euch bitte. Es laufen Gespräche aber natürlich ist BK nicht alleine beim Versuch gute Spieler zu verpflichten. Ist doch normal das gute Spieler von mehreren Vereinen umworben werden. Keiner sitzt am Telefon um auf einen Anruf von Eintracht zu warten! Also abwarten und nicht alles gleich verteufeln…
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Kayleigh71 hat geschrieben: 11 Jun 2026, 16:52 Meine Güte, Du zeterst ja rum, wie die Putzfrau von unsern Nachbarn.

Wen interessiert Schützenhilfe und was ist überhaupt für ein Quatsch. Dann kann ich jetzt auch die Fehlentscheidungen der Schiris aufrechnen und und und. Wir haben jetzt mehrere Jahre in Folge die Liga gehalten. Also war nicht alles grottenschlecht. Punkt.

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde hier immer gesagt, dass selbst Ulm und Münster alles besser machen. Wo sind die jetzt? Von Düsseldorf brauche ich gar nicht anfangen...

Klar könnte es besser sein. Aber das ist ja immer so.

Kessel und Kornetka werden einen klaren Plan haben. Aber mit Geld rumwedeln wie Wolfsburg können wir nunmal nicht.

Und Spieler wie Bittencourt, die weit über ihrem Zenit sind, will ich hier gar nicht sehen.
Wahre Worte gelassen niedergeschrieben. ;)
Einmal Löwe - immer Löwe!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

…und dann zirkelt er uns einen Freistoß rein 😀
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Ich sage dazu nichts mehr.. Melde mich dann bzgl dieses Thema zum Ende der Saison nochmal.
Schauen wir dann mal wer recht hatte ;)
IMMOTA FIDES
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Oder du meldest dich einfach, wenn du mit den getätigten Transfers zufrieden bist 😝
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Laut Insta dürfte der nächste Neuzugang zeitnah vorgestellt werden.
nurderBTSV!
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Rathaus1967 hat geschrieben: 11 Jun 2026, 17:48 Oder du meldest dich einfach, wenn du mit den getätigten Transfers zufrieden bist 😝
Das mache ich natürlich auch! :)
IMMOTA FIDES
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

ChR15 hat geschrieben: 11 Jun 2026, 17:51 Laut Insta dürfte der nächste Neuzugang zeitnah vorgestellt werden.
Vermutlich Leihe Urbich.
Zuletzt geändert von MP67 am 11 Jun 2026, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

ChR15 hat geschrieben: 11 Jun 2026, 17:51 Laut Insta dürfte der nächste Neuzugang zeitnah vorgestellt werden.
Katterbach?
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

MP67 hat geschrieben: 11 Jun 2026, 17:59 Vermutlich Leihe Urbich.
So ist es...
Antworten