Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
MP67 hat geschrieben: 23 Jul 2026, 10:12
Ja, ging bei mir auf Glotze gar nicht.
Ich werde es heute Abend mal so versuchen: Mein TV hat n normalen Browser als App, darüber werde ich wohl hoffentlich die
BZ-Seite samt Stream abspielen können.
Irgendwie doof das Ganze. Ich zahle zwar fürs Abo mit der BZ aber mich würde es Nullkommagarnicht stören damit einen freien Stream für alle zu subventionieren. Mein Gewinn wäre relaxtes Streamen.
SchmackieBS hat geschrieben: 24 Jul 2026, 08:49
Ich werde es heute Abend mal so versuchen: Mein TV hat n normalen Browser als App, darüber werde ich wohl hoffentlich die
Irgendwie doof das Ganze. Ich zahle zwar fürs Abo mit der BZ aber mich würde es Nullkommagarnicht stören damit einen freien Stream für alle zu subventionieren. Mein Gewinn wäre relaxtes Streamen.
Ich Streamer dann heute Abend direkt in den Tempel.
SchmackieBS hat geschrieben: 24 Jul 2026, 08:49
Ich habe es mal mit einem HDMI Kabel gemacht, geht natürlich dann einwandfrei.