Seite 236 von 260
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 13:20
von kladderadatsch
Da bin ich bei euch. In dieser Liga sollte man immer mit dem nicht erhofftem rechnen.
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 13:23
von Burglöwe
Also wird Münster noch 16er

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 13:57
von Fan1973
Tja und siehe da, Düsseldorf führt

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 14:00
von Lulli
Da wird wieder so ein Tag


Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 14:02
von Lulli
Rote Karte für Hertha

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 14:02
von Fan1973
Tja und Hertha nur noch mit 10 Mann

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 14:11
von wilhelm62
Mal schauen, ob Hertha nächste Woche überhaupt noch antritt auf der Alm

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 14:13
von Wolfgang
Hertha ist echt so eine xxxxx Truppe.


Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 14:14
von Rathaus1967
und 2:0 für Düsseldorf
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 14:14
von Lulli
Düsseldorf 2:0, das gibt es doch alles nicht.
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 14:14
von Razoul
Elversberg auch keinen Bock auf aufsteigen.
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 14:15
von Ostfriese

Ach du sche.....