Seite 236 von 260

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 13:20
von kladderadatsch
Da bin ich bei euch. In dieser Liga sollte man immer mit dem nicht erhofftem rechnen.

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 13:23
von Burglöwe
Also wird Münster noch 16er ;)

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 13:57
von Fan1973
Tja und siehe da, Düsseldorf führt 8-)

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 14:00
von Lulli
Da wird wieder so ein Tag 🫣😫

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 14:02
von Lulli
Rote Karte für Hertha😫

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 14:02
von Fan1973
Tja und Hertha nur noch mit 10 Mann 8-)

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 14:11
von wilhelm62
Mal schauen, ob Hertha nächste Woche überhaupt noch antritt auf der Alm :(

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 14:13
von Wolfgang
Hertha ist echt so eine xxxxx Truppe.😡😡

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 14:14
von Rathaus1967
und 2:0 für Düsseldorf

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 14:14
von Lulli
Düsseldorf 2:0, das gibt es doch alles nicht.

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 14:14
von Razoul
Elversberg auch keinen Bock auf aufsteigen.

Re: Aktuelle Situation

Verfasst: 10 Mai 2026, 14:15
von Ostfriese
:roll: Ach du sche.....