Seite 235 von 260
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 23:09
von Lion_1967
Die aktuelle Situation wird immer besser.
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 00:34
von Blaugelbnichtgruen
Kurz vor dem Saisonziel von 40 Punkten


Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 07:57
von ChR15
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Bitte wundert euch nicht, ich habe gerade ein, zwei Beiträge und die Reaktionen darauf hier ausgeblendet, damit wir hier wieder über die aktuelle Situation der Eintracht sprechen können. Bekannte Kandidatinnen, die sich gerne selbst zur Hauptattraktion machen, können das gerne andernorts versuchen. Gestellte Urlaubsanträge wurden genehmigt.
So viel zur aktuellen Situation, die sich heute Nachmittag hoffentlich noch deutlich verbessert. Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir die Konferenz antun will oder ich einfach auf die finale Spieltagstabelle heute Abend heute Nachmittag warte.

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 08:22
von Handschuh
Danke! Eine gute Nachricht, sehr wohltuend. Ich werde nachher mitfiebern. Wenn die Eintracht positiv vorgelegt hat, ist das doch deutlich entspannender. Leider hat Schalke sein "Katerspiel" gestern schon hingelegt, die werden sich nächsten Samstag nicht nochmal so gehen lassen, von daher wäre es schon wichtig, wenn Fortuna und Fürth heute beide nicht gewinnen.
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 08:28
von Tusler-1909
@ChR15
Danke für die konsequente Sanktionierung von Regelverstößen.
Die Diskussionskultur ist nämlich - bis auf wenige Ausnahmen - ziemlich gut.
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 08:30
von Joker93
So heute fliegen Düsseldorf und Fürth bitte auf die Nase. Danke.
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 10:18
von Rathaus1967
Bei der verrückten Liga würde ich mich nicht wundern, wenn wir heute nach dem Spieltag 3 Mannschaften mit 59 und 3 Mannschaften mit 37 Punkten hätten. Aber ich irre mich gerne

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 10:54
von gryph
Joker93 hat geschrieben: 10 Mai 2026, 08:30
So heute fliegen Düsseldorf und Fürth bitte auf die Nase. Danke.
Ich habe da irgendwie ein ganz mieses Gefühl... Ich hoffe, ich täusche mich

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 10:56
von Ostfriese
Rathaus1967 hat geschrieben: 10 Mai 2026, 10:18
Bei der verrückten Liga würde ich mich nicht wundern, wenn wir heute nach dem Spieltag 3 Mannschaften mit 59 und 3 Mannschaften mit 37 Punkten hätten. Aber ich irre mich gerne
Genau, abwarten wie die letzten Spiele ausgehen. Überraschungen gab es genug in dieser Saison...

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 11:56
von Lulli
So genug gefreut, jetz geht das Zittern wieder los

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 13:14
von wilhelm62
Um die Elv mache ich mir keine Sorgen. Die werden alles raushauen für den bei einem Sieg schon fast perfekten Aufstieg.
Der alten Dame traue ich nicht über den Weg.
Es scheint die letzten Spiele so, als ließen sie etwas lustlos austrudeln.
Zudem war ja Leitl einige Jahre Cheftrainer in Fürth ..
Hoffentlich haben sie den Ehrgeiz, sich vor den eigenen Fans vernünftig aus der Saison zu verabschieden ..
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 10 Mai 2026, 13:18
von Fan1973
Zur Zeit ist noch alles möglich. Düsseldorf und Fürth würde ich vor dem heutigen Spiel noch nicht abschreiben, dafür gab es schon zuviel Ergebnisse, mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte.