Seite 233 von 260
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 08 Mai 2026, 21:04
von Wolfgang
Mich würde es ja sehr freuen, aber das wir gegen die Dynamos gewinnen, glaube ich im Leben nicht.
Frühes Gegentor bis Minute 20 und dann können wir schon wieder ausschalten.



Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 08 Mai 2026, 22:13
von Lulli
Mein Tip in Prozent :
Sieg Eintracht : 40 %
Unentschieden : 20 %
Sieg Dresden : 40 %
Was sagt uns das ?
Nichts

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 00:18
von wilhelm62
Hinspiel gegen Dresden gewonnen.
Hinspiel gegen Schalke gewonnen.
Und warum?
Weil es möglich war und ist!
Also, volle Hütte, voller Fokus, voller Einsatz!
Matchday!
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 06:57
von Jenslich67
Bei mir ist die Hoffnung gleich Null, jedes Jahr das Gleiche.....die ganze Führungsetage entlassen, auch keine verdienten Profis weiter beschäftigen, ich bin wirklich durch !!!
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 09:28
von Lion_1967
Wir können nach dem Spiel weinen. Jetzt volle Pulle gegen Dresden.
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 09:41
von wilhelm62
Lion_1967 hat geschrieben: 09 Mai 2026, 09:28
Wir können nach dem Spiel weinen. Jetzt volle Pulle gegen Dresden.
Genau!
Am Ende kackt die Ente

Nächste Woche Sonntag gegen 17:30 dann meinetwegen 'Feuer frei' ..
Vorher alles
für die Eintracht!
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 15:04
von kladderadatsch
Auf Kurs. Wenn jetzt noch die anderen mitmachen, könnte der Religationplatz schon einmal sicher sein.
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 15:06
von Fan1973
kladderadatsch hat geschrieben: 09 Mai 2026, 15:04
Auf Kurs. Wenn jetzt noch die anderen mitmachen, könnte der Religationplatz schon einmal sicher sein.
Hoffentlich......
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 15:12
von Buche

Hurra… was für ein Kampf! Zumindest ist die Relegation gesichert. An Julian: Dieser unser Keeper muss zur WM
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 15:18
von bickfranke
Buche hat geschrieben: 09 Mai 2026, 15:12

Hurra… was für ein Kampf! Zumindest ist die Relegation gesichert. An Julian: Dieser unser Keeper muss zur WM
Relegation gesichert? Wie kommst du darauf? Platz 17 ist noch möglich......
Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 15:21
von kladderadatsch
Buche hat geschrieben: 09 Mai 2026, 15:12

Hurra… was für ein Kampf! Zumindest ist die Relegation gesichert. An Julian: Dieser unser Keeper muss zur WM
Nur wenn Düsseldorf und Fürth morgen verlieren.

Re: Aktuelle Situation
Verfasst: 09 Mai 2026, 15:27
von nivekBS
Durch Hannois nicht Sieg kann Elversberg mit einem Sieg in Düsseldorf tatsächlich aufsteigen, wenn ich es richtig sehe. Damit wäre ein direkter Abstieg von uns auch nicht mehr möglich.
Hoffe natürlich, dass auch Fürth patzt. Ein richtiges Endspiel auf Schalke wäre schön zu verhindern