Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
Rathaus1967
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
aber man wurde ja hier belächelt, wenn man angemerkt hat dass die langfristigen Verträge bis 27 oder 28 nur bei Klassenerhalt gelten
Ist mir bekannt, lese immer viel mit hier.Rathaus1967 hat geschrieben: 02 Mai 2026, 16:06 aber man wurde ja hier belächelt, wenn man angemerkt hat dass die langfristigen Verträge bis 27 oder 28 nur bei Klassenerhalt gelten
-
Rathaus1967
- Löwe
Oder gegen die zweite von Hoffenheim.Altloewe hat geschrieben: 02 Mai 2026, 16:12 Ach, Spiele gegen Verl und Meppen sind doch auch ganz attraktiv, oder??
-
Pusteblume
- Löwe
Ehrlich jetzt? Ich spiele und gewinne dann hoffentlich lieber gegen Verl,Meppen,VfBII und TSG II, als in der 2.Liga Woche für Woche nur noch eine Scheiße zusehen und die Schnauze voll zuhaben
-
Spacecadet
- Löwe
Dass man dort gewinnt, ist nicht gesagt. Wir müssen uns gar nicht so ganz weit zurückerinnern...Pusteblume hat geschrieben: 02 Mai 2026, 16:30 Ehrlich jetzt? Ich spiele und gewinne dann hoffentlich lieber gegen Verl,Meppen,VfBII und TSG II, als in der 2.Liga Woche für Woche nur noch eine Scheiße zusehen und die Schnauze voll zuhaben
-
Pusteblume
- Löwe
Deshalb ja "hoffentlich "Spacecadet hat geschrieben: 02 Mai 2026, 16:36 Dass man dort gewinnt, ist nicht gesagt. Wir müssen uns gar nicht so ganz weit zurückerinnern...
Hm, die Spiele in Liga 3 sind schon deutlich schlechter als eine Klasse höher. Selbst wenn wir dort mehr gewinnen (sollten), halte ich die dritte Liga für deutlich unattraktiver, was sich auch in Zuschauerzahlen niederschlagen dürfte.