Selbst, wenn ich es so sehen würde, dass Memo das hätten klären müssen.
Hat er aber nicht können ..
Ich möchte nur nicht die Kollegen aus der Verantwortung nehmen.
Es ist zu einfach, immer nur einen zum Schuldigen zu machen.
Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.
Alle müssen sich an die Nase gefasst fühlen für so ein dummes Ding.
Ich denke und hoffe, dass das intern anders gelöst wird als hier.
Nämlich immer sofort zu polarisieren und einen Schuldigen zu suchen.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Mehmet Can Aydin [8]
-
Harzer Roller
- Löwe
Re: Mehmet Can Aydin [8]
Warum überhaupt sollte Aydin da hinten klären , ist er der Liobero bzw der Innenverteidiger , der dort hingehört ?Lion_1967 hat geschrieben: 20 Sep 2026, 18:26 Er war zuerst am Ball. Ins Seitenaus dreschen und nichts passiert. Man kann sich durchaus fragen ob die Absicherung durch einen Mann angemessen war, aber letztendlich warmes Aydins Fehler.
Wo waren Ehlers oder Frenkert , die körperlich robuster und größer sind und diesen Zwei/Dreikampf hätten entscheidend anders führen können
Die waren beim Eckball vorne eingeteilt und Aydin hinten..so einfach ist das!Harzer Roller hat geschrieben: 20 Sep 2026, 21:28 Warum überhaupt sollte Aydin da hinten klären , ist er der Liobero bzw der Innenverteidiger , der dort hingehört ?
Wo waren Ehlers oder Frenkert , die körperlich robuster und größer sind und diesen Zwei/Dreikampf hätten entscheidend anders führen können
-
Harzer Roller
- Löwe
Dann ist diese Einteilung absolut falsch , so es sie denn wirklich geben sollteBaracuda hat geschrieben: 20 Sep 2026, 21:29 Die waren beim Eckball vorne eingeteilt und Aydin hinten..so einfach ist das!
Absolut falsch ist es nicht, da sie bei eigenen Ecken im Kopfballspiel Torgefärlichkeit ausstrahlen und auch schon einige Tore nach Ecken gemacht haben. Es stellt sich nur die Frage, ob die alleinige Absicherung mit Aydin sinnvoll ist.Harzer Roller hat geschrieben: 20 Sep 2026, 21:32 Dann ist diese Einteilung absolut falsch , so es sie denn wirklich geben sollte
Diese Frage stellt sich spätestens seit dem Hertha-Spiel nicht mehr. Da wurde die bereits beantwortet, zumindest für Leute, die Augen im Kopf haben.Fan1973 hat geschrieben: 20 Sep 2026, 21:45 Absolut falsch ist es nicht, da sie bei eigenen Ecken im Kopfballspiel Torgefärlichkeit ausstrahlen und auch schon einige Tore nach Ecken gemacht haben. Es stellt sich nur die Frage, ob die alleinige Absicherung mit Aydin sinnvoll ist.
Sollte der Trainer das so vorgegeben haben, geht das mit auf seinen Deckel.
Nach seinen Äußerungen in der Pressekonferenz bin ich da aber nicht so sicher.
Bin wahrlich kein Aydin-Fan, aber bezüglich der Letzten-Mann-Debatte möchte ich ihn hier mal in Schutz nehmen. Ich glaube nicht, dass er bei unserem Trainer gebettelt hat, diesen Job übernehmen zu dürfen. Er ist nicht der Schnellste und auch nicht der Zweikampfstärkste….das sind einfach nicht seine Kernkompetenzen. Warum er dennoch genötigt wird diesen Posten zu übernehmen, sollte man dann bitte eher unseren Trainer fragen.
- SchmackieBS
- Moderator
Ihr wisst, dass ich ein großer Kritiker von Aydin hier bin. Aber Der Gegentreffer geht nun wirklich nicht auf ihn. Guckt euch bitte das Tor nochmal in der Wiederholung an.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-102.html
Absolut keiner stellt sich mal vor Krahl, der ganz deutlich am Rande des 16ners seine beiden Stürmer nach vorne schickt. Das kann man klar lesen, dass ein langer Abstoß folgen wird. Der Großteil unserer Mannschaft trappt zurück, während Yardimci bereits den absoluten Turbo gezündet hat.
Der Abschlag sprint einmal im lehren Raum ca. 15min vor unserem 16ner auf, springt sehr hoch ab und kommt dann direkt über dem Kneul aus Aydin, Yardimci und "keine Ahnung, wer der andere Lauterer war" runter. Die Chance, dass sich Aydin da durchsetzen kann ist extrem gering. Es wäre eine absolute Meisterleistung von ihm gewesen. Dass es ihm nicht gelingt, kann man ihm hier nicht vorwerfen.
Der Fehler war für mich, dass die Mannschaft die Idee von Krahl nicht geschnallt hat und keiner ihn wenigsten minimal am Abschlag behindert hat und das ist ist wirklich das Thema Unerfahrenheit, das fehlt das Gift.
Ansonten fand ich Aydin im positiven Sinne unauffällig und damit eigentlich auf einem aufsteigenen Ast... Was für einen als Säule angedachten Spieler eigentlich zu wenig ist.
@Sam....
da warste 1 Sek schneller als ich mit dem Gedanken.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-102.html
Absolut keiner stellt sich mal vor Krahl, der ganz deutlich am Rande des 16ners seine beiden Stürmer nach vorne schickt. Das kann man klar lesen, dass ein langer Abstoß folgen wird. Der Großteil unserer Mannschaft trappt zurück, während Yardimci bereits den absoluten Turbo gezündet hat.
Der Abschlag sprint einmal im lehren Raum ca. 15min vor unserem 16ner auf, springt sehr hoch ab und kommt dann direkt über dem Kneul aus Aydin, Yardimci und "keine Ahnung, wer der andere Lauterer war" runter. Die Chance, dass sich Aydin da durchsetzen kann ist extrem gering. Es wäre eine absolute Meisterleistung von ihm gewesen. Dass es ihm nicht gelingt, kann man ihm hier nicht vorwerfen.
Der Fehler war für mich, dass die Mannschaft die Idee von Krahl nicht geschnallt hat und keiner ihn wenigsten minimal am Abschlag behindert hat und das ist ist wirklich das Thema Unerfahrenheit, das fehlt das Gift.
Ansonten fand ich Aydin im positiven Sinne unauffällig und damit eigentlich auf einem aufsteigenen Ast... Was für einen als Säule angedachten Spieler eigentlich zu wenig ist.
@Sam....
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Genauso ist es, fragt den Trainer und den Geschäftsführer Sport.Sam63 hat geschrieben: 21 Sep 2026, 08:52 Bin wahrlich kein Aydin-Fan, aber bezüglich der Letzten-Mann-Debatte möchte ich ihn hier mal in Schutz nehmen. Ich glaube nicht, dass er bei unserem Trainer gebettelt hat, diesen Job übernehmen zu dürfen. Er ist nicht der Schnellste und auch nicht der Zweikampfstärkste….das sind einfach nicht seine Kernkompetenzen. Warum er dennoch genötigt wird diesen Posten zu übernehmen, sollte man dann bitte eher unseren Trainer fragen.
Wo sind denn die Alternativen?
Das Team wurde doch angeblich auf den Trainer zugeschnitten.