Seite 3 von 5
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 04 Dez 2025, 21:18
von wilhelm62
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 05 Dez 2025, 09:29
von Quark
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 05 Dez 2025, 10:47
von Somischt1985
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 07 Dez 2025, 12:44
von Manne0815
wilhelm62 hat geschrieben: 04 Dez 2025, 21:00
Bell Bell nicht unterschätzen!
Hat gegen FCK ein sehr gutes Spiel geliefert.
Braucht aber hinten eine Versicherung wie Frenkert.
Mit seinen daraus resultierenden Qualitäten nach vorn würde ich den Mann gerne halten.
Jau, der kommt mir auch oft zu schlecht weg. Ich weiß nicht, wie es im Training aussieht, aber auf dem Platz gehört er für mich immer zu den stabileren, auch in den zahlreichen miesen Spielen.
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 27 Mai 2026, 20:01
von Claudi-blau-gelb
Die aktuelle Folge von Studio Blau-Gelb
https://youtu.be/dffnD8M_Luk?si=O3bb_kmkceFgR4Mx
Mit Ankündigung: Es folgt ein Interview mit Lothar Matthäus.
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 10 Jun 2026, 08:41
von Saschah
Hallo Herr Hartmann,
Und wieder fehlt grundlegendes Wissen oder ist es schon bewusstes Falschdarstellen?
Der Aufsichtrat ist kein Führungsgremium.
Das Führungsgremium der GmbH ist die Geschäftsführung und niemand anderes.
Der Aufsichtsrat ist ein Kontrollgremium, der das Führungsgremium beaufsichtigt und zwar im Sinne der Besitzer der GmbH.
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 10 Jun 2026, 08:49
von MP67
Saschah hat geschrieben: 10 Jun 2026, 08:41
Hallo Herr Hartmann,
Und wieder fehlt grundlegendes Wissen oder ist es schon bewusstes Falschdarstellen?
Der Aufsichtrat ist kein Führungsgremium.
Das Führungsgremium der GmbH ist die Geschäftsführung und niemand anderes.
Der Aufsichtsrat ist ein Kontrollgremium, der das Führungsgremium beaufsichtigt und zwar im Sinne der Besitzer der GmbH.
Ja sieht fast so aus, vieles was da am AR moniert wird, hat z.B. Benz zu verantworten.
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 10 Jun 2026, 12:33
von MP67
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 10 Jun 2026, 12:42
von SchmackieBS
Finde ich irgendwie schön, dass sich einer wie Brian Behrendt trotz deutlich mehr Einsätzen für Arminia Bielefeld als Löwe identifiziert.

Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 14 Jun 2026, 13:10
von Tusler-1909
Es wäre schön, wenn ein BZ - Abonnent den folgenden Artikel kurz zusammenfassen würde:
Nach Urbich-Deal: Auf diesen drei Positionen sucht Eintracht noch Neue
https://share.google/XIWNurQMWECVdH41T
Vorab schon einmal vielen Dank.
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 14 Jun 2026, 13:34
von Burglöwe
Kurzgefasst soll nach BZ Informationen noch ein weiterer Mittelstürmer, ein Linksaußen und zentraler Mittelfeldspieler folgen.
RTH wird nicht nach Paderborn wechseln es wird als Ersatz für Kastrati eine neue Nr.2 gesucht
Re: Die Eintracht in den Medien
Verfasst: 14 Jun 2026, 13:36
von Rathaus1967
und ein linker Verteidiger