Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
- SchmackieBS
- Moderator
Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
UEFA-Pro-Lizenz ist die höchstmögliche Trainer-Lizenz im Profifussball, soweit ich weiß. Jemanden mit dieser Lizenz, die man nun wirklich nicht einfach geschenkt bekommt (siehe Zulassungskriterien) Laienhaftigkeit suggeriert zu unterstellen, ist schon ne krasse Aussage. Auch wenn ich den Frust, aus dem sie entstand, natürlich nachvollziehen kann.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
btsvfreak54
- Löwe
Man kann sich die Dinge schön reden, man kann aber auch ALLES schlecht reden. Wichtig ist da immer ein Mindestmaß an Differenzierung. Wenn man an definitiv allen Dingen die Eintracht betreffen nur das negative sieht, muss man sich die Frage stellen, warum man sich mit einer solchen Belastung überhaupt abgibt. Als Außenstehender stellt man sich die Frage nach dem Urteilsvermögen.
Wer redet denn vom Trainer?SchmackieBS hat geschrieben: 05 Okt 2026, 12:21 UEFA-Pro-Lizenz ist die höchstmögliche Trainer-Lizenz im Profifussball, soweit ich weiß. Jemanden mit dieser Lizenz, die man nun wirklich nicht einfach geschenkt bekommt (siehe Zulassungskriterien) Laienhaftigkeit suggeriert zu unterstellen, ist schon ne krasse Aussage. Auch wenn ich den Frust, aus dem sie entstand, natürlich nachvollziehen kann.