Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Aydin echt eins ums andere Mal in Bochum überlaufen wurde.
Das schöne ist: das wird dem Trainer genauso gehen. Der war auch schon dabei. Und vermutlich wird der sich den einen oder anderen Gedanken machen, wie man die Situation dieses Mal wirksam entschärfen kann.
Von daher: erstmal chill...
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
-
Allerwertester
- Löwe
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
In 3 Tagen geht es weiter! Ich muss zugeben, dass ich den Sieg gegen MD jetzt noch genieße. Zudem freue ich mich schon wieder auf das nächste Spiel, statt Angst zu haben vor einer Niederlage. Diese Art von Gefühlen sind ja eher die Ausnahme bei unserer Eintracht und werden jetzt ausgekostet. 
Blaugelbe Grüße vom Main
- SchmackieBS
- Moderator
Naja, ob er Stamm ist oder nicht, wissen wir noch gar nicht. Letzte Saison hat er immerhin 22 Spiele von Beginn an gemacht. Und angsteinflössend war er zumindest gegen uns. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auf Rechts keinen Spieler, der ihm alleine irgendwie gewachsen war. Läuferisch vielleicht Opoku. Aber Holtmann kann ja leider mehr als nur schnell rennen.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 11 Aug 2026, 00:18 Holtmann ist doch noch nicht einmal Stammspieler!? Zur Not muss man den halt mal doppeln, aber angsteinflössend ist der nicht mehr.
Der Typ ist gut. Er kann Flanken schlagen wie kaum einer in der Liga (92,4% der Spieler auf seiner Position sind schlechter). Er fängt viele Bälle ab und hat sehr viele Wiedereroberungen im letzten Drittel. Das in Kombination mit Hofmann musst du erstmal verteidigt bekommen.
Von daher ist die Idee, ihm wenigstens den Vorteil des Tempos durch Kovacevic zu nehmen, schon mal n guter Ansatz. Aber entscheidend wird wieder die Laufarbeit und Galligkeit im Mittelfeld sein, damit wir ihnen genau wie MD die Wucht nehmen, wie ne Welle auf unsere Abwehr zu prallen.
Aber ja, Angst brauchen wir nicht zu haben und sollten wir auch nicht haben, wenn wir sie im Tempel empfangen, wir sollten sie nur nicht unterschätzen in ihrer Befähigung uns sehr sehr wehtun zu können.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Reinders 26
- Löwe
Nicht zu vergessen ist...Taz von Bochum,Spielstarker Mittelfeldspieler!wenn Miraculix(L.k)einen guten Plan hat...wird das schon.tippe auf ein 2:0