Die Ansprache von Backhaus war in der PK auf jeden Fall stark
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - SpVgg Greuther Fürth
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - SpVgg Greuther Fürth
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie wir unser 1. Heimspiel diese Saison meistern.
Es ist tatsächlich schön sich mal wieder auf ein Spiel zu freuen, statt Angst vor einem Spiel zu haben.
Ichv hoffe das Gefühl kann ich nach dem Spiel immer noch aufrecht erhalten
Ichv hoffe das Gefühl kann ich nach dem Spiel immer noch aufrecht erhalten
Puhh.. also wenn das deine Sicht ist ein Spiel verdient zu gewinnen, weil man ein Tor mehr als der andere geschossen hat, dann Prost Mahlzeitaltfan1963 hat geschrieben: 08 Aug 2025, 18:51 Du neigst beim Schwarzmalen immer zu ganz viel "hätte", denn MD HATTE die Chancen lediglich in der 1. HZ, soviel Zeit muss eine neu formierte Abwehr dann auch schon mal bekommen. In HZ 2 kam da so gut wie gar nichts mehr. Obendrein soll der Nicht-Schwarzmaler eben auch die zweifelhaften Schiri-Entscheidungen weglassen. Wenn man das so macht steht einem jegliche gewollte Interpretationsmöglichkeit offen. Da was weglassen, da was hinzunehmen. Betrachte doch einfach mal das ganze Spiel, da waren wir in Unterzahl das bessere Team und haben lt. einhelliger Meinung nicht einmal unverdient gewonnen. Für mich war es übrigens verdient, aus einem einfachen Grund: Wir haben ein Tor geschossen, MD nicht, Fertich!

Einfach mal die Blau-Gelbe Brille abnehmen. Wir hatten mehr als Glück. Das weißt du eigentlich selbst.
IMMOTA FIDES
-
- Löwe
@Kubi
Du hast halt eine andere Sichtweise auf das Spiel als viele andere hier, das sei dir unbenommen.
Floskeln wie Blau-Gelbe Brille abnehmen solltest du dir sparen. Wie ich schrieb, hatten wir definitiv NICHT "mehr als Glück" (wieder nur einseitig betrachtet). denn MD hätte zur HZ auch in Unterzahl spielen und 0:1 hinten liegen können. Da hatten die "mehr als Glück". Lassen wir es dabei, dass wir eine unterschiedliche Sicht auf die Dinge haben.
Du hast halt eine andere Sichtweise auf das Spiel als viele andere hier, das sei dir unbenommen.
Floskeln wie Blau-Gelbe Brille abnehmen solltest du dir sparen. Wie ich schrieb, hatten wir definitiv NICHT "mehr als Glück" (wieder nur einseitig betrachtet). denn MD hätte zur HZ auch in Unterzahl spielen und 0:1 hinten liegen können. Da hatten die "mehr als Glück". Lassen wir es dabei, dass wir eine unterschiedliche Sicht auf die Dinge haben.
Habe gerade noch versucht ein Ticket zu bekommen. "Der Saalplan konnte nicht initialisiert werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Echt suboptimal ... Kennt jemand das Problem?
Vielleicht Werbungsblocker an? Ansonsten hilft nur später versuchen.Esteban hat geschrieben: 09 Aug 2025, 09:08 Habe gerade noch versucht ein Ticket zu bekommen. "Der Saalplan konnte nicht initialisiert werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Echt suboptimal ... Kennt jemand das Problem?
Den Brillenspruch nehme ich zurück. War im Eifer des Gefechts ..altfan1963 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 08:11 @Kubi
Aber ja wir belassen es dabei
IMMOTA FIDES
Nach knapp 2 Jahren werde ich heute auch mal wieder ins Stadion gehen. Nicht weil ich voher keine Lust hatte sondern es Kids und Finanzen nicht wirklich zugelassen haben. Ich bin optimistisch und gehe mit Vorfreude ins weite Rund! Auf 3 Punkte!
-
- Löwe
Ich würde das auch gerne mal wieder tun, leider ist das wg meines Gesundheitszustandes sehr schwierig für mich. Ein langer Fußmarsch (lang fängt für mich bei 200m an) und das lange Sitzen wäre sehr ansztregend. Wünsche allen, die vor Ort sind eine super Atmosphäre und uns allen natürlich den ersehnten Heimsieg.Micha1895 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 09:52 Nach knapp 2 Jahren werde ich heute auch mal wieder ins Stadion gehen. Nicht weil ich voher keine Lust hatte sondern es Kids und Finanzen nicht wirklich zugelassen haben. Ich bin optimistisch und gehe mit Vorfreude ins weite Rund! Auf 3 Punkte!
Auf der Reservebank: Rajkovacic - Jäkel, Kaufmann, Szabó, Polter, Rittmüller, Bell Bell, Sané, Gómez.
-
- Löwe
Schei….
Zuletzt geändert von Abseitsfalle am 09 Aug 2025, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.