Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
XGoals-Ergebnis ist 2,51:1,29. Also ein verdienter Sieg, nur etwas zu hoch.
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Naja, mit dem nicht gegebenen Elfer gegen Mijatovic und dem nicht gegebenen Freistoß gegen Gomez, aus dem das 2:0 resultiert, würde auch das xGoals-Ergebnis gedreht.Altloewe hat geschrieben: 13 Apr 2026, 19:33 XGoals-Ergebnis ist 2,51:1,29. Also ein verdienter Sieg, nur etwas zu hoch.
In den 2,51 ist halt auch der Elfmeter für Bochum in der letzten Minute drin, die zählen ja irgendwie mit 0,8 oder so. Bis zu diesen Zeitpunkt war es nach xG also fast ausgeglichen.
Ich glaube aber auch, dass wir relativ viele xG aus der Situation bekommen haben, in der unser Tor gefallen ist. Da wurde ja ein paar Mal geschossen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wo die herkommen sollen
Ich glaube aber auch, dass wir relativ viele xG aus der Situation bekommen haben, in der unser Tor gefallen ist. Da wurde ja ein paar Mal geschossen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wo die herkommen sollen
Keep your hopes up high and your head down low!