Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Unsere Ex

Alles zu den ehemaligen Löwen
Taunuslöwe
Löwe

Re: Unsere Ex

Beitrag von Taunuslöwe »

Simon hat geschrieben: 20 Jun 2026, 23:36 Undav einfach geisteskrank was er bei der WM abliefert!
Freut mich total für ihn!
Finde es immer noch schade das er für uns zu schlecht war🤣🤣🤣
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Torbeteiligungen aller Ballon D'Or Sieger bei dieser WM: 3

Torbeteiligungen aller ehemaliger Spieler von Eintracht Braunschweig II: 5
Keep your hopes up high and your head down low!
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Taunuslöwe hat geschrieben: 21 Jun 2026, 10:09 Freut mich total für ihn!
Finde es immer noch schade das er für uns zu schlecht war🤣🤣🤣
Zu seiner Zeit in BS hat er, wie er selber sagt sich nicht professionell verhalten!

Von Havelse ging es über Braunschweig nach Meppen, wo er Profi wurde. In seiner zweiten Saison als Profifußballer machte der Stürmer mit 26 direkten Torbeteiligungen in 27 Spielen auch international auf sich aufmerksam und wechselte ein Jahr später in die 2. belgische Liga zu Union Saint-Gilloise. "Meine zweite Saison in Belgien 2021/22 war der Wendepunkt", sagte Undav. "Bis dahin habe ich mich nicht wirklich wie ein Profi verhalten, erst da wurde es wirklich professionell."

https://www.dw.com/de/dfb-stürmer-deniz ... a-69229313

Den damaligen handelnden Personen würde ich da keinerlei Blindheit zuschreiben, schließlich hatte man ihn geholt und sich mehr von ihm versprochen
Claudi-blau-gelb
Löwe

Beitrag von Claudi-blau-gelb »

Burglöwe hat geschrieben: 06 Jun 2026, 06:56 Jomaine Consbruch wird aller Voraussicht nach ablösefrei nach Düsseldorf wechseln
In Fürth war er schon länger kein Stammspieler mehr
Ja, das geht an. Er wird Fortune.
Antworten