Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jovan Mijatovic [11]
Re: Jovan Mijatovic [11]
Wo kommt die Info eigentlich her, dass wir Mijatovic für 4 Mio. kaufen müssen? Gibts dazu eine Quelle?
- SchmackieBS
- Moderator
Soweit ich weiß ist die genau Höhe von uns ausgedacht.
Das einzige Offizielle an das ich mich erinnere ist eine Aussage von BK, dass die KO ggf stemmbar sei und auch dafür finde ich direkt keine Quelle außer mein Gedächtnis und da wäre ich durchaus vorsichtig...
Das einzige Offizielle an das ich mich erinnere ist eine Aussage von BK, dass die KO ggf stemmbar sei und auch dafür finde ich direkt keine Quelle außer mein Gedächtnis und da wäre ich durchaus vorsichtig...
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
SchmackieBS hat geschrieben: 17 Aug 2026, 08:55 Soweit ich weiß ist die genau Höhe von uns ausgedacht.
Ich meine, daß das Kessel im Interview bei BG gesagt hat.
Unabhängig davon, sollte man in einem seriösen Geschäftsumfeld immer davon ausgehen können, daß eine vereinbarte KO grundsätzlich auch machbar ist, weil man sie sonst nicht vereinbaren sollte.
Was die vergangene Arbeit anbetrifft, bin ich zwar weit davon entfernt, Kessel großartig zu loben aber so ein Ding von PV mit Helgason, bei dem man die KO wegen fehlender Kohle nicht bedienen konnte und man sehr peinlich nachverhandeln wollte, traue ich BK nicht zu.
Wenn man Mijatovic verpflichten will, ist das ganz sicher auch finanziell machbar.
Jetzt wo du es sagst, kommt es mir auch wieder ins Gedächtnis gerufen. Bestimmt stand es entweder in der Braunschweiger Zeitung oder er hats bei Studio Blau-Gelb erzählt.SchmackieBS hat geschrieben: 17 Aug 2026, 08:55 Soweit ich weiß ist die genau Höhe von uns ausgedacht.
SBG fragte wie hoch die Ablöse ist und schätzte 4 Millionen und Kessel lächelte verschmitzt und sagte „knapp drunter“.
Daher kommen die 4 Millionen.
Daher kommen die 4 Millionen.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Ich habe auch die 4 Mio im Hinterkopf, weiß aber nicht wo das herkommt. Es handelt sich ja um eine Kaufoption, keine Kaufpflicht. Wenn ich an Nürnberg denke, dann kann auch ein anderer Gedanke dahinterstehen, siehe Stefanos Tzimas. Da konnte Nürnberg nur die Kaufoption ziehen, weil sie wußten, dass sie beim Weiterverkauf das Doppelte kriegen.Stratege hat geschrieben: 17 Aug 2026, 09:31 Ich meine, daß das Kessel im Interview bei BG gesagt hat.
Unabhängig davon, sollte man in einem seriösen Geschäftsumfeld immer davon ausgehen können, daß eine vereinbarte KO grundsätzlich auch machbar ist, weil man sie sonst nicht vereinbaren sollte.
Was die vergangene Arbeit anbetrifft, bin ich zwar weit davon entfernt, Kessel großartig zu loben aber so ein Ding von PV mit Helgason, bei dem man die KO wegen fehlender Kohle nicht bedienen konnte und man sehr peinlich nachverhandeln wollte, traue ich BK nicht zu.
Wenn man Mijatovic verpflichten will, ist das ganz sicher auch finanziell machbar.
Wen JM voll einschlägt und Anfragen aus der Premier League kommen, kann sich das lohnen
Blaugelbe Grüße vom Main
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Dann scheint das geklärt.Fan1973 hat geschrieben: 17 Aug 2026, 14:07 Dementsprechend soll die Ablösesumme knapp unter 4 Mio EUR liegen.
Blaugelbe Grüße vom Main
Letztendlich würde ich für einen Spieler der höchstens 5Min.bekommt sicherlich nicht mal 1 Mio.zahlen wollen.
Persönlich finde ich ihn gut und wünsche mir sehr, dass er die Möglichkeiten noch bekommt seine Ablöse zu rechtfertigen.
Persönlich finde ich ihn gut und wünsche mir sehr, dass er die Möglichkeiten noch bekommt seine Ablöse zu rechtfertigen.
-
Reinders 26
- Löwe
Auf TM können Sie absagen was Sie wollen, das ändert nix an einem evtl. festgelegten Kaufpreis.
-
Reinders 26
- Löwe