Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT
Re: 4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT
Für mich persönlich nur Marie, Di Benedetto und Flick in Normalform! Die Einwechselspieler hab ich jetzt gar nicht mehr so beachtet um ehrlich zu sein. Für die war das sehr Schwer, weil die Wechsel meiner Meinung nach auch viel zu spät kamen!
Beide Außenverteidiger, Entrup, Ehlers quasi nicht existent und Hoffmann auch mit 1,5 entscheidenden Fehlern..
Beide Außenverteidiger, Entrup, Ehlers quasi nicht existent und Hoffmann auch mit 1,5 entscheidenden Fehlern..
Ich hoffe Kornetka kann außer höflich und freundlich sein, auch mal Arschtritt.
Schön spielen ist ja schön und gut, aber etwas mehr Kampf, Bewegung und Abgeklärtheit muss es schon sein.
Außerdem fehlt oft die Präzision, zu viele Fehlpässe im Spielaufbau.
Schön spielen ist ja schön und gut, aber etwas mehr Kampf, Bewegung und Abgeklärtheit muss es schon sein.
Außerdem fehlt oft die Präzision, zu viele Fehlpässe im Spielaufbau.
Hoffe Dynamo bekommt nächste Woche keine Ecke..
Dann könnte was drin sein.
Dann könnte was drin sein.
Was zum Geier war eigentlich im Pausentee, dass wir uns nach durchweg dominanter ersten Hälfte dermaßen den Schneid abkaufen lassen?
Aber ja, wieder diese Nackenschläge in Form von Standard Gegentoren.
Tssss ..
Ich bin fast geneigt wieder für einer Dreierkette zu plädieren ..
Tssss ..
Wobei gerade Marie und Di Benedetto auch wenig zum Spiel beigetragen haben….null Kreativität und übelst zweikampfschwach. Wir leben halt oft von den Ideen von Opoku, aber der war heute leider auch mit seinem Kopf irgendwo anders.Baracuda hat geschrieben: 06 Sep 2026, 16:43 Für mich persönlich nur Marie, Di Benedetto und Flick in Normalform! Die Einwechselspieler hab ich jetzt gar nicht mehr so beachtet um ehrlich zu sein. Für die war das sehr Schwer, weil die Wechsel meiner Meinung nach auch viel zu spät kamen!
Ich befürchte, dass es mit der dem vorhandenen Personal völlig egal ist, ob wir mit einer 3er, 4er oder 5er-Kette spielen.wilhelm62 hat geschrieben: 06 Sep 2026, 18:13 Was zum Geier war eigentlich im Pausentee, dass wir uns nach durchweg dominanter ersten Hälfte dermaßen den Schneid abkaufen lassen?
Tssss ..
Da sind alle regelmäßig für einen Bock gut und schneller werden die dadurch auch nicht. Wir bräuchten hinten einfach eine richte Kante, an der sich die anderen Defensiven orientieren können. Vielleicht kann unser Trainer Defensivarbeit auch nicht vernünftig vermitteln…bin wirklich ziemlich ratlos.
Transferperiode ist vorbei.Sam63 hat geschrieben: 06 Sep 2026, 18:28 Ich befürchte, dass es mit der dem vorhandenen Personal völlig egal ist, ob wir mit einer 3er, 4er oder 5er-Kette spielen.
Da sind alle regelmäßig für einen Bock gut und schneller werden die dadurch auch nicht. Wir bräuchten hinten einfach eine richte Kante, an der sich die anderen Defensiven orientieren können. Vielleicht kann unser Trainer Defensivarbeit auch nicht vernünftig vermitteln…bin wirklich ziemlich ratlos.
Daher ist dort bis zum Winter von außen nichts zu reparieren.
Aber Zuordnung bei Standards - und das ist unsere Achillesverse - kann man trainieren.
Und das sollten wir dringend tun!
Es kann nicht sein, dass man uns so einfach ausknipsen kann.
Aus dem Spiel heraus geht das schon - aber das Verhalten bei Standardsituationen ist krass untauglich.
Die Eintracht verliert das dritte Zweitligaspiel in Folge und enttäuscht die Fans das erste Mal so richtig in der neuen Saison. Gegen den Aufsteiger VfL Osnabrück kassierten die Löwen nach durchaus annehmbarer erster Halbzeit zwei Gegentore nach Ecken und ließen auch noch einen dritten Gegentreffer zu. Der zweite Saisontreffer von Yann Sturm zum 3:1 kam zu spät, dies war vor etwas mehr als 15.000 Zuschauern der Endstand.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
https://2hundert10.de/2026/09/06/zuruec ... iegskampf/
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
https://2hundert10.de/2026/09/06/zuruec ... iegskampf/
-
btsvfreak54
- Löwe
Das kann man von außen reparieren, indem man einen erfahrenen vertragslosen Spieler holt. Da fehlt ein Stück weit die Organisation in der Defensive. Und ja, das kann man alles trainieren, das wird sicherlich auch getan, allerdings bisher mit sehr überschaubarem Erfolg. Wenn sich da nicht bald etwas Entscheidendes tut, rennen wir sehr schnell der Musik meilenweit hinterher. Deshalb sollte man den durchaus noch vorhandenen Markt sondieren. Da so viele Mannschaften in dieser Lige dort Defizite aufweisen, ist er vllt schnell abgegrast. Ich halte da ein langes zaudern für äußerst riskant.
Vertragslose Spieler können bis zum Ende des Wintertransferfensters verpflichtet werden.wilhelm62 hat geschrieben: 06 Sep 2026, 18:57 Transferperiode ist vorbei.
Daher ist dort bis zum Winter von außen nichts zu reparieren.
Hoffmann/Uphoff
Frenkert Knoche Koutsidis
Kovacevic Katterbach
Benedetto Flick
Ze Urbich Sturm
Kovacevic Katterbach
Benedetto Flick
Ze Urbich Sturm
-
btsvfreak54
- Löwe
Auch so könnte das aussehen!Comenius hat geschrieben: 06 Sep 2026, 20:11 Hoffmann/Uphoff
Kovacevic Katterbach
Benedetto Flick
Ze Urbich Sturm