Seite 16 von 16

Re: Aufsichtsrat

Verfasst: 23 Jun 2026, 11:45
von Mettzger
Stratege hat geschrieben: 23 Jun 2026, 11:37 Ich habe ganz konkret auf einen zitierten Beitrag reagiert. Für mich leicht zu erkennen, womöglich aber nicht für jeden.
Das hat mal rein gar nichts mit der von dir exklusiv ausgemachten Aufbruchstimmung zu tun und von "Standort dicht machen", nur weil der Standort schlechter als andere ist, ebenfalls nicht.
Genau genommen hat es nicht einmal viel mit Eintracht zu tun. Außer vielleicht, daß es dort an einer entsprechenden Lobby fehlt.
Entweder bringst du ein konkretes Argument oder hältst dich einfach mal zurück, wenn du dergleichen nicht hast.
Allen hier ist bekannt, daß du alles ganz toll findest. Ein ständiges zusammenhangloses Wiederholen ist also nicht erforderlich.

Warum reagierst du auf die Beiträge dieses "Comenius" noch? Einfach ignorieren und gut ist. Dem fehlt doch nicht nur ein Fragezeichen. :o
Ich frage mich sowieso was Magdeburg und seine Infrastruktur im Sport mit unserem Aufsichtsrat zu tun hat.
Oder kam da etwa Neid durch?
Diesen Comenius habe ich schon lange auf meiner Ignoliste, also alles im grünen Bereich.

Re: Aufsichtsrat

Verfasst: 23 Jun 2026, 11:49
von Kayleigh71
Stratege hat geschrieben: 23 Jun 2026, 11:41 Du Vogel hast doch überhaupt keine Kompetenz. Vermutlich startet dir ein Betreuer den Computer. 1200 Beiträge Müll muß man erst einmal schaffen. ;) :D

Schön, daß die persönlichen Anfeindungen hier mit den entsprechenden Smileys toleriert werden. Wußte ich bisher nicht.
Aber ich bin lernfähig.
Alter Falter, Du hast wirklich einen extremen Beißreflex und beleidigt gerne und nicht zum ersten Mal persönlich.

Es wäre schön, wenn man hier auf einem ordentlichen Niveau diskutieren kann. Vielleicht kann hier auch mal ein Moderator eingreifen.

Re: Aufsichtsrat

Verfasst: 23 Jun 2026, 11:53
von SchmackieBS
So nun ist es wirklich gut, mit den gegenseitigen Provokationen. Wir sind hier nicht alttestamentarisch unterwegs nach dem Motto Aug um Aug. Bitte reißt euch jetzt alle mal zusammen und schreibt etwas zum Thema oder eben nichts:

AUFSICHTSRAT

Re: Aufsichtsrat

Verfasst: 23 Jun 2026, 11:56
von Stratege
Mettzger hat geschrieben: 23 Jun 2026, 11:45 Ich frage mich sowieso was Magdeburg und seine Infrastruktur im Sport mit unserem Aufsichtsrat zu tun hat.
Oder kam da etwa Neid durch?
Diesen Comenius habe ich schon lange auf meiner Ignoliste, also alles im grünen Bereich.
Keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst? Vom Thema abgekommen bin nicht ich? Ich habe nur reagiert und entsprechend kommentiert. :?:

Re: Aufsichtsrat

Verfasst: 23 Jun 2026, 12:15
von SchmackieBS
Leider war ich nun zum ersten Mal gezwungen nach einer Verwarnung auch eine kurze Sperre folgen zu lassen. Bitte kehrt nun gesitteter zurück zum Thema:

Aufsichtsrat