Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
28. Spieltag: EINTRACHT - Nürnberg
-
Tusler-1909
- Löwe
Re: 28. Spieltag: EINTRACHT - Nürnberg
Mijatovic und Opoku waren belebende Elemente und werden in Bochum hoffentlich in der Startelf stehen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
BraunschweiGa
- Löwe
1.Halbzeit nicht wirklich gut und in der 2. hat man sich dann klar gesteigert und sogar das Spiel gewinnen können. Die Startformation sehr fragwürdig. Da waren bessere Spieler auf der Bank, als auf dem Feld. Dennoch schön Tempelmann wieder zu sehen. Ich bin aktuell wieder etwas optimistischer gestimmt, auch wenn es zum Saisonende hin natürlich nicht einfacher wird. Wird ein wahrer Endspurtkrimi, aber nicht nur für Eintracht. Für alle da unten...langweilig ist zumindest wieder nicht. Auch wenn ich mir das für diese Saison mal gewünscht hätte.
Eintracht steht auf Platz 14!BTSV4LIFE hat geschrieben: 05 Apr 2026, 17:10 Nahezu das ganze Stadion wundert sich über Sane statt Mijatovic und ersterer gibt nicht dem Trainer recht in seiner kurzen Spielzeit.
Dazu Ranos mit sowas von einem gebrauchten Tag. Er hätte auch ein Nürnberger Trikot anhaben können.
Die erste Halbzeit war dann wirklich vercoacht und erinnerte an Backhaus.
Zweite Halbzeit dann mit Druck und Intensität - und Pech vorne (z.B. Freistoßtor Aydin), aber Glück hinten.
Tempelmann hätte ein Märchencomeback feiern können, wenn er seine dicke Chance reinmacht - und damit meine ich nicht das Ding was er über links ans Aussennetz schießt, sondern seinen Kopfball nach Ecke aus kurzer Entfernung. Gut das er wieder da ist, aber man sieht auch das er noch braucht.
Wir machen einfach weiterhin zu viele Fehler und können uns das nicht mehr leisten. Jetzt muss alles passen und das tut es nicht. Prognosse unmöglich...mein Gefühl sagt eher das wir uns auf einem der letzten drei Plätze wiederfinden werden.
Prognose: alles in eigener Hand.
-
Harzer Roller
- Löwe
dem neuen trainer muss man zugestehen, dass er noch die 2 fehler in der startaufstellung mit sane und ranos gemacht hat - das nächste spiel wird er das sicher korrigieren , hat ja vielleicht die wahl zwischen tempelmann , nkoa , mijatovic und opoku , je nach taktik und spielausrichtung
Die Eintracht trennt sich am Ostersonntag mit 1:1 vom 1. FC Nürnberg. Nach einer enttäuschenden ersten Halbzeit und einem 0:1-Pausenrückstand drehten die Löwen nach dem Seitenwechsel auf und kamen durch Johan Mijatovic hochverdient zum Ausgleich. Zuvor hatte der VAR bereits den vermeintlichen Ausgleich aberkannt. Vor über 21.000 Zuschauern verpassten es beide Teams, den entscheidenden Siegtreffer zu erzielen. Somit ist am Ende unklar, ob die Blau-Gelben sich über den einen Punkt im Osterkorb freuen oder ärgern müssen. Was meint ihr?
https://2hundert10.de/2026/04/05/osterk ... halb-voll/
-
schmidt1895
- Löwe
man muss einfach sagen der schriri war heute unter aller sau mehr brauch man zum spiel nicht sagen der schriri lag zu 90 % MIT SEINEN ENTSCHEIDUNG DANEBEN LEIDERkivi97 hat geschrieben: 05 Apr 2026, 18:44 Die Eintracht trennt sich am Ostersonntag mit 1:1 vom 1. FC Nürnberg. Nach einer enttäuschenden ersten Halbzeit und einem 0:1-Pausenrückstand drehten die Löwen nach dem Seitenwechsel auf und kamen durch Johan Mijatovic hochverdient zum Ausgleich. Zuvor hatte der VAR bereits den vermeintlichen Ausgleich aberkannt. Vor über 21.000 Zuschauern verpassten es beide Teams, den entscheidenden Siegtreffer zu erzielen. Somit ist am Ende unklar, ob die Blau-Gelben sich über den einen Punkt im Osterkorb freuen oder ärgern müssen. Was meint ihr?
-
schmidt1895
- Löwe
ABER DER DFB HAT HEUTE WIEDER MAL GEZEIGT DAS ER UNSERE EINTRACHT NICHT MAG UND SOWAS GEHT GARNICHTPrill hat geschrieben: 05 Apr 2026, 17:42 Eintracht steht auf Platz 14!
Prognose: alles in eigener Hand.