Seite 13 von 14

Re: U23

Verfasst: 12 Mai 2026, 22:05
von kivi97
Doppel_Eintracht hat geschrieben: 12 Mai 2026, 16:11 Diese Liga ist seltsam. Wie kann man mit dem Punktestand und Tabellenplatz wie Eintracht noch abstiegsgefährdet sein?
1/4 der Liga steigt ab, das ist schon ganz schön hart :D

Re: U23

Verfasst: 17 Mai 2026, 18:02
von Doppel_Eintracht
Die Zwote auch wegen des besseren Torverhältnisses gerettet. Unglaublich!

Re: U23

Verfasst: 17 Mai 2026, 18:17
von gryph
Doppel_Eintracht hat geschrieben: 17 Mai 2026, 18:02 Die Zwote auch wegen des besseren Torverhältnisses gerettet. Unglaublich!
Boah, das sind ja richtig gute Nachrichten!

Re: U23

Verfasst: 17 Mai 2026, 18:28
von löwe84
Glückwunsch

Re: U23

Verfasst: 17 Mai 2026, 18:48
von kladderadatsch
Ich glaube, dass ist auch wichtiger als man vielleicht annehmen könnte.

Re: U23

Verfasst: 17 Mai 2026, 21:58
von kivi97
kladderadatsch hat geschrieben: 17 Mai 2026, 18:48 Ich glaube, dass ist auch wichtiger als man vielleicht annehmen könnte.
Eine gute U23, vielleicht sogar zeitnah in der Regionalliga, würde uns als Verein weiter voranbringen (können) als viele Fans ahnen.

Re: U23

Verfasst: 20 Mai 2026, 11:15
von SchmackieBS
Wenn man sich überlegt, wie wichtig die Konkurrenz im Training ist, dann kann man direkt weiterdenken. Wenn Spieler wie Raebiger oder Breunig in der U23 aushelfen um sich dort Spielpraxis auf Oberliga-Niveau holen oder mit einer guten Entwicklung und auch Investitionen dann auf Regionalliga-Niveau, dann würde das schon einen deutlichen Unterschied machen, um an sich für den Profikader zu schärfen.

Re: U23

Verfasst: 22 Mai 2026, 09:04
von Altloewe
Alles richtig, was hier über die Vorteile einer guten U 23 geschrieben wurde. Allerdings sind wir meilenweit von einer Mannschaft mit Regionalliga-Qualität entfernt. Das zeigt nur wieder mal, wie sehr es überall im Verein an Geld fehlt.

Re: U23

Verfasst: 22 Mai 2026, 13:44
von Prill
Altloewe hat geschrieben: 22 Mai 2026, 09:04 Alles richtig, was hier über die Vorteile einer guten U 23 geschrieben wurde. Allerdings sind wir meilenweit von einer Mannschaft mit Regionalliga-Qualität entfernt. Das zeigt nur wieder mal, wie sehr es überall im Verein an Geld fehlt.
Und vor allem an Geduld.

Re: U23

Verfasst: 22 Mai 2026, 20:34
von Fan1973
Prill hat geschrieben: 22 Mai 2026, 13:44 Und vor allem an Geduld.
Mit Geduld allein kann ich keine Mannschaft in Richtung Regionalliga zusammenstellen, wenn mir das nötige Kleingeld fehlt.

Re: U23

Verfasst: 22 Mai 2026, 22:08
von Prill
Fan1973 hat geschrieben: 22 Mai 2026, 20:34 Mit Geduld allein kann ich keine Mannschaft in Richtung Regionalliga zusammenstellen, wenn mir das nötige Kleingeld fehlt.
Ohne Geduld benötigt es Unmengen an Kleingeld.
Hast du die U23 überhaupt mal spielen sehen?
Kannst du das Niveau einschätzen?
Oder entspringt deine Einschätzung dem Tabellenplatz?
Da sind schon feine Fußballer dabei, leider noch sehr schwankend in ihren Leistungen.

Re: U23

Verfasst: 23 Mai 2026, 09:51
von Fan1973
Prill hat geschrieben: 22 Mai 2026, 22:08 Ohne Geduld benötigt es Unmengen an Kleingeld.
Hast du die U23 überhaupt mal spielen sehen?
Kannst du das Niveau einschätzen?
Oder entspringt deine Einschätzung dem Tabellenplatz?
Da sind schon feine Fußballer dabei, leider noch sehr schwankend in ihren Leistungen.
Dann ist ja alles gut und wir werden von den feinen Fußballern den ein oder anderen bald in der Zweitligamannschaft bewundern dürfen ;)