Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Ikarus
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Ikarus »

Ok, keine Ahnung, ob der Trainer 2.Liga kann?!?
Aber eins dürfte mal klar, die zusammengekaufte Truppe hat in Liga zwo nichts zu suchen!
Also, der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Bitte Benny aus dem Bällebad abholen!
Reicht langsam!
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Wäre auch für mich die leichteste und vielleicht auch angenehmste Antwort: nicht Zweitliga - tauglicher Kader.
Denn dann wüsste ich, woran wir arbeiten müssen.
ABER ich glaube vielmehr, das in diesem Kader viel mehr steckt und rausgeholt werden könnte. Entweder es braucht leider viel mehr Zeit als erhofft oder der Trainer kann es einfach wirklich nicht.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Hatte letzte Woche geschrieben, der Trainer muss jetzt etwas ändern. Muss doch jeder gesehen haben, dass das heute ein ganz anderes Spiel war, als das was wir über weite Strecken gesehen haben. Es wurde auf 4er-Kette umgestellt, das Team ist dominant aufgetreten und hatte, auch wenn es das Ergebnis keinesfalls widerspiegelt, den Gegner gut im Griff. Ehlers hatte einen Blackout. Das haben wir im letzten Jahr dauernd gesehen. Leider auch in dieser Saison. Ehlers wäre normalerweise Ersatzspieler. Aufgrund der Verletzungen zweier guter IV gibt es leider keine Alternative. Ich halte Breunig und Nkoa nicht für besser.

Hätten wir ein ähnlichen Auftritt wie in Münster hingelegt, wär ich der erste, der den Kopf des Trainers fordern würde.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Ich bin tatsächlich der Ansicht, dass in dem Kader mehr Substanz steckt, als derzeit in den Spielen zutage tritt. Ich glaube, dass HB (noch) limitiert ist, zumindest was die Anforderungen der 2. Liga betrifft. Sicher ist die Mannschaft gg Stuttgart über sich hinausgewachsen, dennoch gab es in dem Spiel eine Menge Hinweise darauf, dass sie mehr können, als das was sie zur Zeit auf den Platz bringen. Letztlich ist es ohnehin so, dass der Übungsleiter an vorderster Front in der Verantwortung steht.
Wenn wir gg Bochum den Bock nicht umstossen, muss die Reißleine gezogen werden, sonst besteht die Gefahr, dass wir in eine aussichtslose Lage geraten.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Lion_1967 hat geschrieben: 01 Nov 2025, 20:08 Hatte letzte Woche geschrieben, der Trainer muss jetzt etwas ändern. Muss doch jeder gesehen haben, dass das heute ein ganz anderes Spiel war, als das was wir über weite Strecken gesehen haben. Es wurde auf 4er-Kette umgestellt, das Team ist dominant aufgetreten und hatte, auch wenn es das Ergebnis keinesfalls widerspiegelt, den Gegner gut im Griff. Ehlers hatte einen Blackout. Das haben wir im letzten Jahr dauernd gesehen. Leider auch in dieser Saison. Ehlers wäre normalerweise Ersatzspieler. Aufgrund der Verletzungen zweier guter IV gibt es leider keine Alternative. Ich halte Breunig und Nkoa nicht für besser.

Hätten wir ein ähnlichen Auftritt wie in Münster hingelegt, wär ich der erste, der den Kopf des Trainers fordern würde.
Das hört sich mal wieder alles gut an, es gibt da aber ein großes Problem: Wir holen zu wenig Punkte; Und genau darum geht es im Fu0ball.
Antworten