Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Datenwelt

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Beach
Löwe

Re: Datenwelt

Beitrag von Beach »

Liebe Eintrachtler,
ich muss mich nun doch wieder einmal zu Worte melden in Anbetracht der traurigen Diskussion hier.
Man muss nicht mit allen Entscheidungen der Moderatoren einverstanden sein, aber ihr Bemühen um eine offene Diskussion ist doch offensichtlich.
Deshalb: Vielen Dank an Euch, dieses Forum lebendig und kritisch zu halten.
eZtr0n
Löwe

Re: Datenwelt

Beitrag von eZtr0n »

Schade das es so eskaliert ist. Die Idee der Daten und Datenverarbeitung ist bei mir entstanden weil ich einen Kurs im Bereich Künstliche Intelligenz belege welcher Betriebliche Datenanalyse beinhaltet und ich dachte ich könnte Arbeit und Freizeit spaß kombinieren.

Ich habe die Möglichkeit, Daten aus dem Internet automatisch zu extrahieren um sie dann anzuzeigen bzw auszuwerten.

Sollte es dennoch gewünscht sein, dass wir mit Daten hier rum spielen dann können wir uns aussuchen um welche Daten es geht, wie wir sie darstellen und auswerten.

War ja nur eine idee und etwas langeweile bei einer Zugfahrt 😅
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Antworten