Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transferwünsche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Evil-Eike »

Kubi hat geschrieben: 12 Aug 2025, 13:53 Salifou hat meine ich kein Vertrag mehr. Alvero kann man nur ausleihen, da er noch ein stolzen Martkwert hat.
Salifou hat noch mindestens ein Jahr Vertrag, sonst hätte er letzte Saison nicht verliehen werden können. Sein Vertragsende ist nicht öffentlich bekannt, deswegen steht bei tm.de nichts. Wäre er vertragslos, würde er nicht mehr bei Werder Bremen geführt werden.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Evil-Eike hat geschrieben: 12 Aug 2025, 14:04 Salifou hat noch mindestens ein Jahr Vertrag, sonst hätte er letzte Saison nicht verliehen werden können. Sein Vertragsende ist nicht öffentlich bekannt, deswegen steht bei tm.de nichts. Wäre er vertragslos, würde er nicht mehr bei Werder Bremen geführt werden.
Gut, dann halt günstig kaufen oder auch ausleihen. Habe nichts von einem bestehenden Vertrag gelesen, aber da er letzte Saison verliehen wurde, hast du natürlich vollkommen recht und er besitzt noch ein Vertrag bei Werder
IMMOTA FIDES
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Ich finde, hier wurden auf den letzten Seiten richtig gute Transferwünsche vorgetragen. Toll, wen ihr da so ausgegraben habt. Irgendwas muss sein, dass keine Vollzugsmeldungen seitens Kessel kommen. Findet er keinen 6er? Zu teuer? Guckt er doch noch nach anderen Positionen? Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Bislang scheint ja vieles zu stimmen.
Antworten