Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Die Wechsel kommen diesmal eher, oder täusche ich mich? Fühlen sich aber richtig an.
Die schwachen AVs sind heute beide deutlich verbessert. Ansonsten joa, ein erarbeitetes 1:0. würde mir zur Beruhigung ein zwotes schon wünschen
-
Reinders 26
- Löwe
- Westerwaldloewe
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
Echt ein Gruselkick….sorry. Kaum Spielfluss und Abspielfehler ohne Ende. Die werden jetzt drücken….warum ist Opoku noch drauf? Macht nur Mist!
Ja Spaß macht’s nicht. Aber das Ergebniss stimmt (noch)?!
-
kladderadatsch
- Löwe
Nur Mist ist auch etwas übertrieben. Seine Abspiele sind nicht gut und bleiben immer hängen.Sam63 hat geschrieben: 09 Okt 2026, 20:06 Echt ein Gruselkick….sorry. Kaum Spielfluss und Abspielfehler ohne Ende. Die werden jetzt drücken….warum ist Opoku noch drauf? Macht nur Mist!
-
Reinders 26
- Löwe
Gebe ich Dir recht!Aber scheissegal, hauptsache erstmal Punkte!Sam63 hat geschrieben: 09 Okt 2026, 20:06 Echt ein Gruselkick….sorry. Kaum Spielfluss und Abspielfehler ohne Ende. Die werden jetzt drücken….warum ist Opoku noch drauf? Macht nur Mist!
Sorry…finde ich überhaupt nicht übertrieben. Nur falsche Entscheidungen und von seinen Passversuchen kam so gut wie nichts beim eigenen Mann an. Keine Ahnung, was mit ihm los ist.kladderadatsch hat geschrieben: 09 Okt 2026, 20:08 Nur Mist ist auch etwas übertrieben. Seine Abspiele sind nicht gut und bleiben immer hängen.
Warum stehen bei eigenen Freistoß immer 5 Mann im klaren Abseits ??!
Zuletzt geändert von nivekBS am 09 Okt 2026, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.