Damit hast du natürlich recht. Ich hoffe, dass wir öfter mal im 3-4-3 spielen werden. Ich kann mir das wirklich gut vorstellen mit zwei so laufstarken ZMs wie Tempelmann & Heußer. Ja, im Mittelfeldzentrum wären wir im Luftraum nicht so optimal aufgestellt (Tempelmann ist trotz seiner Größe ein guter Kopfballspieler, Heußer eher nicht) aber ich denke mit unseren flinken,kopfballstarken IVs kann man da ggf rausrücken.Joker93 hat geschrieben: 05 Aug 2025, 10:09 Der Einsatz bei Conteh war für mich erkennbar. Er ist halt ein klassischer Flügelspieler und kein Spieler der in einem 2 Stürmer System agiert. Da geht er leider unter. Bei Sane würde das ähnlich aussehen.
Wenn wir nicht mit Außenstürmer spielen, dann wird uns Conteh kaum einen Mehrwert bringen.
Würde nochmal mehr das frühe Pressing-Spiel unterstreichen und eben die Spieler in Szene setzen, die wir im Kader haben. Wenn wir da noch entsprechend nachlegen an Mittelstürmer und einer 6 bin ich auch gerne auf Kosten von Sane und Conteh bei einem 2-Stürmer System.