Beantwortet noch immer nicht die Frage.Harzer Roller hat geschrieben: 04 Aug 2025, 15:07 spieler des spiels , kickernote 1,5 , 2 tore erzielt ..... schade
Schade.
Beantwortet noch immer nicht die Frage.Harzer Roller hat geschrieben: 04 Aug 2025, 15:07 spieler des spiels , kickernote 1,5 , 2 tore erzielt ..... schade
natürlich möchte der auch gehalt haben , wie alle hier ( aber ist ja eh keine option, war halt nur so ein gedanke von mir)Evil-Eike hat geschrieben: 02 Aug 2025, 16:40 Richter hat heute keine Torvorlage gemacht.
Und woher hast du die Info, dass Darmstadt keine Leihgebühr bezahlen musste und Richter für umsonst bei den Lilien spielt?
Die Hauptposition von Richter, das OM, ist bei uns schon besetzt mit Gomez und Marie. Letzter scheint gerade den nächsten Schritt zu machen. Willst du die Entwicklung von Marie bremsen, und ihm Richter vor die Nase setzen? Wäre das völlig falsche Zeichen, auch für zukünftige, entwicklungsfähige Spieler.
Wenn noch was in der Offensive passiert, dann bitte einen torgefährlichen Flügelstürmer, der auch mal Yardimci in der Mitte vertreten kann. Richter hat zwar auch schon mal in der Vergangenheit als MS ausgeholfen, aber ich denke er hätte nicht das optimale Profil, was wir bräuchten.
In der 3. Liga... Noch lang keine Garantie, dass er zwei Buden gegen Magdeburg gemacht hätteHarzer Roller hat geschrieben: 04 Aug 2025, 15:07 spieler des spiels , kickernote 1,5 , 2 tore erzielt ..... schade
Sagt mal, was erzählst Du hier?
Ich glaube, du hast den falschen Post zitiertKayleigh71 hat geschrieben: 04 Aug 2025, 18:11 Was willst Du mit einem 30 jährigen - zugegeben guten - Drittligaspieler?
Der, hat irgendwann vor acht Jahren mal ein paar Zweitligaspiele gemacht, konnte sich aber NIE auf Höherem Niveau durchsetzen.
Dazu hat er er einen Vertrag bis 2027. Hättest Du für diesen "Perspektivspieler" auch noch ne höhere Ablöse zahlen wollen? Aachen hat es übrigens versucht, ihn abzuwerben. Cottbus hat abgewunken.
Wenn ich mich täusche, hast Du auch irgendwo geschrieben, dass man Putaro zurück holen sollte. Kann man das noch ernst nehmen?
Ja, Deiner war ein Folgepost. Hab ein "@Harzer Roller" eingefügt.
Du kannst auch deinen Beitrag editieren und das korrekte Zitat einfügen.Kayleigh71 hat geschrieben: 04 Aug 2025, 18:36 Ja, Deiner war ein Folgepost. Hab ein "@Harzer Roller" eingefügt.
putaro ? never ever habe ich das geschriebenKayleigh71 hat geschrieben: 04 Aug 2025, 18:11 @ Harzer Roller
Was willst Du mit einem 30 jährigen - zugegeben guten - Drittligaspieler Tolcay Cigerci?
Der, hat irgendwann vor acht Jahren mal ein paar Zweitligaspiele gemacht, konnte sich aber NIE auf Höherem Niveau durchsetzen.
Dazu hat er er einen Vertrag bis 2027. Hättest Du für diesen "Perspektivspieler" auch noch ne höhere Ablöse zahlen wollen? Aachen hat es übrigens versucht, ihn abzuwerben. Cottbus hat abgewunken.
Wenn ich mich täusche, hast Du auch irgendwo geschrieben, dass man Putaro zurück holen sollte. Kann man das noch ernst nehmen?
Harzer Roller hat geschrieben: 11 Jul 2025, 20:42 Putaro ist von Aachen zu BFC Dynamo gewechselt in die Regionallige - warum hat unser neuer Trainer den denn nicht mitgebracht ?
Solch einen erfahrenen offensiven Mittelfelder können wir gut gebrauchen
Dafür hat Aachen Interesse an Cigerci - auch den könnten wir gut gebrauchen ( letzte Saison 36 Drittligaspiele 15 Tore, 6 Assists)
Ich glaube, es gibt noch mehr als 2.