Wie jede Woche ?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07
Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07
Vielleicht wäre das irgendwann einfach mal Zeit und heilsam..altfan1963 hat geschrieben: 03 Okt 2025, 19:10 Wenn man das sieht, dann kann man nur sagen, da muss sich gravierend was ändern, sonst steigen wir dieses Jahr ab.
Ehrlich, manchmal hätte ich lieber ansehnlichen Fußball in Liga 3, als Jahr für Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen und hoffen und bangen.
Natürlich will ich nicht das Eintracht absteigt!!
Aber ne sichere Mittelfeldsaison mit'n paar Highlights wäre echt angenehm.
Ich bleibe dabei die Schiedsrichter mit das Problem sind — brauchen so einen Boland, der einfach immer mal fällt
Der Ehlers kann noch nicht mal einen geraden PASS über 15 spielen, ohne dass er ins Aus geht.
-
kladderadatsch
- Löwe
Man kann ja frustriert sein, aber so etwas wirklich zu hoffen, also natürlich nicht wirklich, aber iregendwie schon schön wenn ...Stimpy hat geschrieben: 03 Okt 2025, 19:34 Vielleicht wäre das irgendwann einfach mal Zeit und heilsam..
Ehrlich, manchmal hätte ich lieber ansehnlichen Fußball in Liga 3, als Jahr für Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen und hoffen und bangen.
Natürlich will ich nicht das Eintracht absteigt!!
Aber ne sichere Mittelfeldsaison mit'n paar Highlights wäre echt angenehm.
Und da ist es passiert, was für ein Torso diese Abwehr, ohne Worte.
Völlig dämlich zu 3 einen zu stellen und dann zu foulen ….. ohne Worte
-
BraunschweiGa
- Löwe
Der Kommentator labert die ganze Zeit von Tor und merkt gar nicht, dass es gar kein Mittelanstoss gab....
Zuletzt geändert von BraunschweiGa am 03 Okt 2025, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Glück gehabt. In dieser Verfassung ist Eintracht nicht ansatzweise zweitligatauglich.