Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - SpVgg Greuther Fürth
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - SpVgg Greuther Fürth
Leider immer noch kein neuen 6er und kein neuen Offensivspieler. Bei einem Heimspiel wo wir dringend die 3 Punkte holen müssen, gerade weil Fürth mMn ein Konkurrent im Abstiegskamp sein wird. Schade, dass wir uns da so Zeit lassen.
Hoffe, das Spiel morgen wird ein ganz anderes als letzte Woche (was Offensive, aber auch Defensive) angeht.
Hoffe, das Spiel morgen wird ein ganz anderes als letzte Woche (was Offensive, aber auch Defensive) angeht.
IMMOTA FIDES
Na falls es in der Defensive ganz anders laufen sollte, hiesse das wir bekommen diesmal ein paar eingeschenkt 
PS: wo bleibt die Pressekonferenz wieder

PS: wo bleibt die Pressekonferenz wieder
-
- Löwe
Hrgota und Green offensiv auch nicht zu vergessen ...SchmackieBS hat geschrieben: 07 Aug 2025, 11:25 Tempelmann war gegen MD kaum ein Faktor. Ich denke gegen Fürth wird er wieder bei 100% sein und unsere Chancen auf Punkte ne Ecke erhöhen. Aber es wird drauf ankommen, ob unsere Abwehr Futkeu in den Griff bekommt.
Dafür ist deren Defensivverhalten anscheinend im Gegensatz zu uns keineswegs sattelfest , daher 3 : 2 Heimsieg !
Ich schätze unsere Defensive stärker und unsere Offensive schwächer ein. Daher tippe ich auf einen 2:1 HeimsiegHarzer Roller hat geschrieben: 08 Aug 2025, 12:43 Hrgota und Green offensiv auch nicht zu vergessen ...
Dafür ist deren Defensivverhalten anscheinend im Gegensatz zu uns keineswegs sattelfest , daher 3 : 2 Heimsieg !

Das ist jetzt aber meckern auf hohem Niveau, wenn ich mir die letzten Transferperioden anschaue. So weit zu diesem Zeitpunkt war unser Kader schon länger nicht mehr.Kubi hat geschrieben: 08 Aug 2025, 11:43 Leider immer noch kein neuen 6er und kein neuen Offensivspieler. Bei einem Heimspiel wo wir dringend die 3 Punkte holen müssen, gerade weil Fürth mMn ein Konkurrent im Abstiegskamp sein wird. Schade, dass wir uns da so Zeit lassen.
Und Kessel macht es genau richtig: Lieber etwas länger auf den passenden Spieler warten, als schnell einen 08/15-Spieler verpflichten. Lieber jetzt ein paar Punkte liegen lassen, als mit schlechtem Kader die ganze Saison über.
-
- Löwe
Punkte liegen lassen
wir haben schon drei mehr als letzte Saison nach dem fünften Spieltag. 0 Punkte und 3 zu 16 Tore.
Also volle Pulle gegen das Kleeblatt und mit 6 Punkte starten.
Oh ich träume schon wieder
BGG
Der Rheinländer
Also volle Pulle gegen das Kleeblatt und mit 6 Punkte starten.
Oh ich träume schon wieder
BGG
Der Rheinländer
Ex Kruemmelgelb
Wie war es letzte Saison ?
Kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Wann war unser Kader ( für die Hinrunde ) komplett ?
Kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Wann war unser Kader ( für die Hinrunde ) komplett ?
Wenn Fürth nicht so dämlich mit den Chancen umgeht wie Magdeburg, dann gibt es morgen 3 Dinger mein liebernivekBS hat geschrieben: 08 Aug 2025, 12:19 Na falls es in der Defensive ganz anders laufen sollte, hiesse das wir bekommen diesmal ein paar eingeschenkt
PS: wo bleibt die Pressekonferenz wieder![]()

IMMOTA FIDES
Sehe ich komplett anders!Evil-Eike hat geschrieben: 08 Aug 2025, 13:25 Das ist jetzt aber meckern auf hohem Niveau, wenn ich mir die letzten Transferperioden anschaue. So weit zu diesem Zeitpunkt war unser Kader schon länger nicht mehr.
Und Kessel macht es genau richtig: Lieber etwas länger auf den passenden Spieler warten, als schnell einen 08/15-Spieler verpflichten. Lieber jetzt ein paar Punkte liegen lassen, als mit schlechtem Kader die ganze Saison über.
Lieber jetzt gegen die etwas schwächeren oder auch machbaren Gegner Punkten und später Punkte gegen die starken Gegner liegen lassen. Wir haben jetzt das einfachere Programm und nicht erst später

Wie gesagt, gegen Magdeburg hätten wir im Normalfall auf die Mütze bekommen. Und JA, ich weiß es hätte auch Elfer für uns geben können und JA der Gegenspieler hätte auch Gelb-Rot sehen können. Ist aber nicht passiert, genau so wie die Gegentore, die wir nicht bekommen haben.
... aaaber wenn man sich mal nicht die Schiedsrichter Entscheidungen, sondern den Spielverlauf mit all den Chancen unseres Gegners anschaut, wird mir echt schlecht!
Bin auf morgen gespannt. Vielleicht spielen wir Zuhause ja anders
IMMOTA FIDES
In der Winterpause