Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Transfers & Gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Transfers & Gerüchte

Beitrag von Evil-Eike »

Joker93 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 10:35 Ich könnte mir Ganaus gut in einer Doppelspitze neben einem wuchtigen Stürmer vorstellen. Er ist schnell, hat ein gutes Dribbling und einen ordentlichen Zug zum Tor. Als Kopfballstark würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Seine Chancenverwertung war in dieser Saison in Ordnung. Da kann er aber auch noch besser werden. Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als Stammspieler sehen, aber als eine gute Alternative. Stürmer Nr. 3 sozusagen.
Vielen Dank für die Einschätzung vom Profi-Scout 8-)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Evil-Eike hat geschrieben: 15 Jun 2025, 10:40 Vielen Dank für die Einschätzung vom Profi-Scout 8-)
Sehr gerne 8-)

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich wie folgt im ST aufstellt.

Ganaus und Szabo als Herausforderer. Dann bräuchte man noch 2 Stammspieler. Ein körperlich robuster Zielspieler und einen dynamischen Stürmer.

Der Stürmermarkt ist immer recht schwierig. Es gäbe eine Idee, aber ob das umsetzbar für uns ist, sei mal dahingestellt.
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Joker93 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 10:35 Ich könnte mir Ganaus gut in einer Doppelspitze neben einem wuchtigen Stürmer vorstellen. Er ist schnell, hat ein gutes Dribbling und einen ordentlichen Zug zum Tor. Als Kopfballstark würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Seine Chancenverwertung war in dieser Saison in Ordnung. Da kann er aber auch noch besser werden. Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als Stammspieler sehen, aber als eine gute Alternative. Stürmer Nr. 3 sozusagen.
Dann wäre er noch hinter Szabo und Polter einzuordnen? Ich glaube nicht, dass wir einen Stürmer Nr. 3 benötigen...
Blaugelbe Grüße vom Main
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 15 Jun 2025, 11:39 Dann wäre er noch hinter Szabo und Polter einzuordnen? Ich glaube nicht, dass wir einen Stürmer Nr. 3 benötigen...
Ich meine es so, dass man zwei Stammstürmer hat und als Herusforderer hätte man dann Ganaus und Szabo.

Wenn man Doppelspitze spielen würde, bräuchte man ja 4 Stürmer im Kader.
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Joker93 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 11:43 Ich meine es so, dass man zwei Stammstürmer hat und als Herusforderer hätte man dann Ganaus und Szabo.

Wenn man Doppelspitze spielen würde, bräuchte man ja 4 Stürmer im Kader.

Wir haben 2 Stammstürmer?
Wer soll das sein? Polter und Szabo?
Ich hoffe, man gibt beide noch irgendwie ab.
Du willst ernsthaft mit Polter als Stürmer und Szabo als Herausforderer in die Saison gehen?
Das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Stratege hat geschrieben: 15 Jun 2025, 12:31 Wir haben 2 Stammstürmer?
Wer soll das sein? Polter und Szabo?
Ich hoffe, man gibt beide noch irgendwie ab.
Du willst ernsthaft mit Polter als Stürmer und Szabo als Herausforderer in die Saison gehen?
Das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Vielleicht habe mich falsch ausgedrückt.

Stammspieler: Neuzugang
Herausforderer: Ganaus
Herausforderer: Szabo

Ich hoffe so ist es verständlich.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Laut Aachen Forum, hat wohl Backhaus, auch schon ohne Stürmer spielen lassen.
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

MP67 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 12:36 Laut Aachen Forum, hat wohl Backhaus, auch schon ohne Stürmer spielen lassen.

Das erklärt auch warum sie so wenig Tore geschossen haben :lol:
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Joker93 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 12:33 Vielleicht habe mich falsch ausgedrückt.

Herausforderer: Ganaus
Herausforderer: Szabo

Ich hoffe so ist es verständlich.

Okay, so ist das gut. Ich hatte schon echt Panik. :lol:
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

MP67 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 12:36 Laut Aachen Forum, hat wohl Backhaus, auch schon ohne Stürmer spielen lassen.
Nach derzeitigem Stand wird das bei uns die Regel sein. ;)
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Joker93 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 12:47 Das erklärt auch warum sie so wenig Tore geschossen haben :lol:
Dafür gab es ligaweit, auch nur 2, die weniger Gegentore kassierten. ;)
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

MP67 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 13:04 Dafür gab es ligaweit, auch nur 2, die weniger Gegentore kassierten. ;)
Solange wir nach der Saison die Klasse halten, soll mir alles recht seil :)
Antworten