Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Joker93 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 10:35
Ich könnte mir Ganaus gut in einer Doppelspitze neben einem wuchtigen Stürmer vorstellen. Er ist schnell, hat ein gutes Dribbling und einen ordentlichen Zug zum Tor. Als Kopfballstark würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Seine Chancenverwertung war in dieser Saison in Ordnung. Da kann er aber auch noch besser werden. Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als Stammspieler sehen, aber als eine gute Alternative. Stürmer Nr. 3 sozusagen.
Joker93 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 10:35
Ich könnte mir Ganaus gut in einer Doppelspitze neben einem wuchtigen Stürmer vorstellen. Er ist schnell, hat ein gutes Dribbling und einen ordentlichen Zug zum Tor. Als Kopfballstark würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Seine Chancenverwertung war in dieser Saison in Ordnung. Da kann er aber auch noch besser werden. Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als Stammspieler sehen, aber als eine gute Alternative. Stürmer Nr. 3 sozusagen.
Dann wäre er noch hinter Szabo und Polter einzuordnen? Ich glaube nicht, dass wir einen Stürmer Nr. 3 benötigen...
Doppel_Eintracht hat geschrieben: 15 Jun 2025, 11:39
Dann wäre er noch hinter Szabo und Polter einzuordnen? Ich glaube nicht, dass wir einen Stürmer Nr. 3 benötigen...
Ich meine es so, dass man zwei Stammstürmer hat und als Herusforderer hätte man dann Ganaus und Szabo.
Wenn man Doppelspitze spielen würde, bräuchte man ja 4 Stürmer im Kader.
Joker93 hat geschrieben: 15 Jun 2025, 11:43
Ich meine es so, dass man zwei Stammstürmer hat und als Herusforderer hätte man dann Ganaus und Szabo.
Wenn man Doppelspitze spielen würde, bräuchte man ja 4 Stürmer im Kader.
Wir haben 2 Stammstürmer?
Wer soll das sein? Polter und Szabo?
Ich hoffe, man gibt beide noch irgendwie ab.
Du willst ernsthaft mit Polter als Stürmer und Szabo als Herausforderer in die Saison gehen?
Das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Stratege hat geschrieben: 15 Jun 2025, 12:31
Wir haben 2 Stammstürmer?
Wer soll das sein? Polter und Szabo?
Ich hoffe, man gibt beide noch irgendwie ab.
Du willst ernsthaft mit Polter als Stürmer und Szabo als Herausforderer in die Saison gehen?
Das kann ich nicht mehr ernst nehmen.