Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Die jetzige Situation, zu diesem Zeitpunkt ist vollkommen Normal.
Schaut euch 95+1 an oder Andere Vereine aus der 2 Bundesliga! Trainer werden überall gesucht.
Also bis zum Tariningsauftakt wird das Gerüst stehen. Eine schöne Rest Woche noch.
Ich schaue gespannt auf das was vor uns liegt.
Einmal Löwe immer Löwe.
Schaut euch 95+1 an oder Andere Vereine aus der 2 Bundesliga! Trainer werden überall gesucht.
Also bis zum Tariningsauftakt wird das Gerüst stehen. Eine schöne Rest Woche noch.
Ich schaue gespannt auf das was vor uns liegt.
Einmal Löwe immer Löwe.
-
- Löwe
Der ist doch schon so gut wie in Hümpfelgrümpf...paralyzer hat geschrieben: 11 Jun 2025, 11:16 Im Fankurve Forum wird von Titz gesprochen. Zumindest war er wohl zeitweise auch ein Kandidat.
-
- Moderator
Laut BZ soll es Backhaus von Aachen werden
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
- Löwe
Was hat uns denn Magdeburg gegen Münster angetanSaschah hat geschrieben: 11 Jun 2025, 13:11 Ich denke auch, das tun wir unseren Magdeburgern nicht an.
BGG
Der Rheinländer
Ex Kruemmelgelb
NixRheinländer hat geschrieben: 11 Jun 2025, 16:34 Was hat uns denn Magdeburg gegen Münster angetan
BGG
Der Rheinländer
-
- Löwe
Genau Nix
0:5 haben sie sich zu Hause abschlachten lassen als damaligen Aufstiegs Kandidat.
Ex Kruemmelgelb
Na ja man könnte auch sagen Münster hat gewonnen.
Aufstiegskandidat war wohl auch nur hypothetisch, oder meinst du sie hätten absichtlich verloren um ja nicht aufzusteigen?
Aufstiegskandidat war wohl auch nur hypothetisch, oder meinst du sie hätten absichtlich verloren um ja nicht aufzusteigen?
-
- Löwe
7 Sprachen hatte er aber nicht draufHarzer Roller hat geschrieben: 11 Jun 2025, 19:55 guter mannsehr erfolgreich in der 3.liga ( war härtel allerdings auch )

-
- Löwe
Dem vernehmen nach sind es 5-7 Sprachen welche HB spricht... für Herrn Härtel hat es nur für sächsisch gereicht...