Wann: Sonntag, 25. Oktober 2026, 13:30 Uhr
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: wird nachgetragen
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
9. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Re: 9. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Die Zeiten haben sich geändert. Man kann immer noch für alle Tribünen Karten kaufen. Das überrascht mich schon irgendwie.
Anderseits auch nicht, bei den enorm hohem Preisen und der ganzen Situation bei Eintracht oder sogar darüber hinaus.
Anderseits auch nicht, bei den enorm hohem Preisen und der ganzen Situation bei Eintracht oder sogar darüber hinaus.
Ich werde auch nicht zum Derby gehen.
Die Stimmung ist nicht mehr so wie es mal war.
Wir haben früher die gegnerischen Fans einfach überstimmt, das ganze Stadion hat gesungen, ist gehüpft und es war Stimmung.
Jetzt ist mir dieses Antipathie Gedöns einfach zu viel.
Meine Stimmung wird durch das Drumherum eher eingedämmt.
Die Stimmung ist nicht mehr so wie es mal war.
Wir haben früher die gegnerischen Fans einfach überstimmt, das ganze Stadion hat gesungen, ist gehüpft und es war Stimmung.
Jetzt ist mir dieses Antipathie Gedöns einfach zu viel.
Meine Stimmung wird durch das Drumherum eher eingedämmt.
-
btsvfreak54
- Löwe
Sehr treffend Prill. Die Grenzen haben sich verschoben, aus Rivalität ist Hass geworden. Leider sind diese Überhöhungen heute allerorten zu spüren.
Ja, das empfinde ich auch so...
Beim Derby umso mehr, aber bei normalen Spielen ist die Stimmung auch gar nicht mehr meins - und das schon seit vielen vielen Jahren.
Beim Derby umso mehr, aber bei normalen Spielen ist die Stimmung auch gar nicht mehr meins - und das schon seit vielen vielen Jahren.