Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Nationalmannschaft

Alle anderen Ligen und Sportarten
Reinders 26
Löwe

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Reinders 26 »

Razoul hat geschrieben: 27 Sep 2026, 22:53 Jop,fast richtig. Also...das Tor für Griechenland haste gut vorhergesehen :D
😂👍
btsvfreak54
Löwe

Beitrag von btsvfreak54 »

Dieser Trainer muss endlich weg. :D :D
Reinders 26
Löwe

Bin gespannt wie der 2. Kader performt💥🇩🇪
Reinders 26
Löwe

Yiiihaa!😬......Matchday!👏
Platz9
Löwe

Beitrag von Platz9 »

Also wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung angucke, erwarte ich so gar nichts.
Platz9
Löwe

Beitrag von Platz9 »

Deutschland in Weltmeisterform, sie lassen nichts zu!

Serbien mit:

0,00 xG
0,01 xAssists
64% Paßquote
35% Zweikampfquote.

Klopp ist ein Magier!
.
.
.
.
.
(nur Spaß)
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ich fand den Auftritt sehr erfrischend. Thiaw hat es hinten sehr gut gespielt, im vorherigen Spiel hatte mir auch Bisseck sehr gut gefallen, nachdem er die anfängliche Passivität abgelegt hatte. Ich finde nicht, das man Tah & Schlotterbeck hier als 100% gesetzt betrachten sollte.

Genauso sieht es mit Kimmich aus. Treu spielt den RV deutlich besser. Sein Tempo und aufm LV das Tempo von Brown schrumpfen diese früchterliche Angst, vor Kontern des Gegners über lange Bälle enorm ein. Endlich haben wir dort Spieler, die das Tempo eines typischen Turbo-Außenstürmers mitgehen können. Also bleibt für Kimmich nur das DM. Und da haben es Pavlovic und insbesondere Bischof so gut gemacht, dass ich Kimmich zu 0,0% vermisst habe. Die sind beide sehr viel klinker und spielen schnelle, harte Pässe statt präzise gelüpfte Dinger von Kimmisch, die aber ewig unterwegs sind und dadurch mal so gar keine Lücke in ein Abwehrbollwerk reißen.

Scherhant und Wirtz waren in der Lage einfachmal durch Einzelaktionen einige Abwehrspieler zu binden und so Lücken zu. reißen.

Und Gnabry war auf seiner Seite im Vergleich zu Sane früher und Adeyemi zuletzt sehr viel effizienter unterwegs. Die Binde am Arm hat ihn beflügelt. Bin eigentlich kein Fan von ihm, aber seine erste Hälfte hat für mich total gepasst.

Alles in Allem war das wieder viel Gutes dabei. Die Idee mit dem MASSIVEN Kader ging bisher komplett auf. Die Niederlage gegen Griechenland schmerzt aber insgesamt ist das jetzt auch punktetechnisch okay.

Ich glaube da entsteht etwas Gutes. Es macht wieder Spaß das zu sehen. Die unverbrauchten Spieler, machen einen riesen Unterschied.

Guck euch mal den Glanz in den Augen von Mika Baur an, da geht einem doch das Herz auf, oder? :)

https://www.kicker.de/freude-pur-im-int ... 7710/video
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Platz9
Löwe

Beitrag von Platz9 »

Ich bin extrem gespannt auf das Spiel in Griechenland. Serbien war viel zu schwach, zu langsam, zu ideenlos.

Für den November ist dann eine echte deutsche Mannschaft angekündigt. Gegen die Niederlande und in Serbien muss gewonnen werden.
Antworten