Na gut...weil Du es bistEvil-Eike hat geschrieben: 23 Sep 2026, 18:22 Gerne nächste mal auch die Quelle tm.de und Quelle BZ (Paywall) verlinken, damit nicht jeder User einzeln danach suchen muss. Vielen Dank![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
-
Reinders 26
- Löwe
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
In Aachen nennen sie ihn liebevoll "Globetrottel".Evil-Eike hat geschrieben: 22 Sep 2026, 19:02 Das ist ganz schön wild. Hätte mit allem gerechnet, aber nicht eine U20 in China![]()
Keep your hopes up high and your head down low!
-
Eulenspiegeler
- Löwe
Muss sowas sein? Ich finde dieses virtuelle nachtreten immer unterirdisch.
Braunschweiger Junge seit 1993
-
btsvfreak54
- Löwe
Was ist denn daran nachgetreten, wenn er das zitiert?Eulenspiegeler hat geschrieben: 24 Sep 2026, 18:01 Muss sowas sein? Ich finde dieses virtuelle nachtreten immer unterirdisch.
Meh, ich hab nichts gegen ihn und finde seine Aussagen im Interview auch komplett in Ordnung. Ich fand nur das Wortspiel lustig, und dass sie in Aachen ne etwas größere Wut auf ihn haben ist irgendwie auch verständlich.Eulenspiegeler hat geschrieben: 24 Sep 2026, 18:01 Muss sowas sein? Ich finde dieses virtuelle nachtreten immer unterirdisch.
Edit: Typo.
Zuletzt geändert von gryph am 25 Sep 2026, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your hopes up high and your head down low!
-
Eulenspiegeler
- Löwe
Ich meinte nicht Gryph persönlich, ich finde einfach das nachgetrete generell bedenklich. Die Aachener müssten dem eigentlich immer noch die Füße küssen. 1.9 Punkte im Schnitt und aufgestiegen in die 3.Liga mit ihm.btsvfreak54 hat geschrieben: 24 Sep 2026, 18:50 Was ist denn daran nachgetreten, wenn er das zitiert?
Diese Printen verstehen nicht, dass jeder andere Trainer auch weggehen würde, wenn du besser bezahlt wirst und in einer Liga höher trainieren kannst. Diese Elf Freunde Scheiße kann man doch in diesem Sport nicht mehr wirklich glauben.
Braunschweiger Junge seit 1993
-
btsvfreak54
- Löwe
Dass alles nur noch ein Geschäft ist, ist ohnehin klar. Der generelle Verfall von Sitten, Anstand und Moral ist ebenfalls nicht abzustreiten. Ich will es mal so ausdrücken, wie ich es empfinde: Ich verspüre heute fast schon ein Glücksgefühl darüber, dass ich noch die Zeiten erleben durfte, die ich erlebt habe, auch wenn das beinhaltet, dass mir nicht mehr allzuviel Zeit bleibt. Die Welt wird für mich heute immer unerträglicher, vllt nicht die Welt als solche, sondern das, was wir Menschen daraus gemacht haben; Obendrein richten wir den Planeten ja auch noch zugrunde. Das was du ansprichst, ist nur ein kleines, minimales Stückchen davon, wie wir Menschen es uns angewöhnt haben, miteinander umzugehen. Da brauchst du nur hier im Forum zu lesen, was der eine oder andere so strategisch von sich gibt. Ein absolutes Negativbeispiel für diesen Verfall Ende OT, sorry.