Ich sehe nicht, dass Flick sich da jetzt mehrmals hat abkochen lassen. Er hat, ich glaube gegen Union, ein Kopfballduell verloren, das zu einem Gegentor geführt hat. Die Aussage „mehrmals“ kann ich nicht nachvollziehen. Das ist das einzige. Bei den IV sind wir uns einig.Prill hat geschrieben: 09 Sep 2026, 17:07 Deine Aussage verstehe ich nicht.
Du schreibst doch auch, dass wir kein IV Problem haben. Schreibst aber ebenso, dass du eine andere Sicht der Dinge hast.
Bezieht sich das nur auf Flick , den ich übrigens sehr schätze, oder wo unterscheiden sich unsere Aussagen?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
btsvfreak54
- Löwe
Moin, vllt war die Formulierung Mist, es ging mir da um Frenkert, da habe ich auf der Position meine Bedenken. Kein Problem ansonsten. Ich warte halt auch ein wenig darauf, dass Kovacevic mal ne Chance kriegt. Soweit man ihn beurteilen kann, fand ich das interessant. BGGSie7en hat geschrieben: 09 Sep 2026, 16:55 Mm.
Aydin raus, Frenkert rein - ist eigentlich kein großer Umbau, sondern mehr genau was du auch forderst
Oder:
Aydin raus , Opoku nach hinten , Ze vorne rein - hält sich auch in Grenzen.
Aber ich seh schon, wir sind da unterschiedlicher Ansicht - das ist voll ok. Vllt finden wir sogar bald heraus, ob einer von uns richtig liegt![]()
Okay, unglücklich ausgedrückt.Baracuda hat geschrieben: 09 Sep 2026, 17:11 Ich sehe nicht, dass Flick sich da jetzt mehrmals hat abkochen lassen. Er hat, ich glaube gegen Union, ein Kopfballduell verloren, das zu einem Gegentor geführt hat. Die Aussage „mehrmals“ kann ich nicht nachvollziehen. Das ist das einzige. Bei den IV sind wir uns einig.
Mehrmals hat Eintracht die entscheidenden Duelle bei Standards verloren, standen schlecht postiert oder kamen nicht richtig in den Zweikampf.
Da gehe ch vollständig mit und dass sich bei den Standards etwas ändern muss, ist völlig unbestritten! Ich sehe halt auch nicht, weshalb ein Mijatovic gegen diesen Jacobsen antritt!? Wenn das tatsächlich so eingeteilt war, dann halte ich das für grob fahrlässig. Das Kopfballduell kann er niemals gewinnen.Prill hat geschrieben: 09 Sep 2026, 18:03 Okay, unglücklich ausgedrückt.
Mehrmals hat Eintracht die entscheidenden Duelle bei Standards verloren, standen schlecht postiert oder kamen nicht richtig in den Zweikampf.