Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Thorben Hoffmann [1, Kapitän]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
BlauGelbeBurg
Löwe

Re: Thorben Hoffmann [1, Kapitän]

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Noch nicht wieder in Matchwinnerform, kommt aber bald wieder wenn wir richtig unten drin stehen
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Das ist ja dann bald wieder so weit…
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Statt Wutreden wären ein paar unfassbare Paraden mal wieder klasse, die die Fehler der anderen ausbügeln und die Gegner verzweifeln lassen
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

embei hat geschrieben: 31 Aug 2026, 08:07 Statt Wutreden wären ein paar unfassbare Paraden mal wieder klasse, die die Fehler der anderen ausbügeln und die Gegner verzweifeln lassen

Bei den ganzen Gegentoren war nun wirklich keins dabei, wo man sagen müßte, den muß er halten und auch keins wo man sagen könnte, den hätte ein Neuer zu seinen besten Zeiten raus geholt.
Für einen Torwart ist das alles maximal unglücklich gelaufen.
Überragende Torwartleistungen gibt es nur im Zusammenspiel mit der Abwehr und genau da hapert es.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Stratege hat geschrieben: 31 Aug 2026, 10:38 Bei den ganzen Gegentoren war nun wirklich keins dabei, wo man sagen müßte, den muß er halten und auch keins wo man sagen könnte, den hätte ein Neuer zu seinen besten Zeiten raus geholt.
Für einen Torwart ist das alles maximal unglücklich gelaufen.
Überragende Torwartleistungen gibt es nur im Zusammenspiel mit der Abwehr und genau da hapert es.
Das eine Ding gegen Union (2:3) kreide ich ihm minimal an. Den kann er vielleicht ins Aus abprallen lassen, wenn er n sehr guten Tag erwischt hätte. Ansonsten sehe ich auch absolut keinen Grund an RTH zu zweifeln und seine Wutreden sind absolut menschlich, verständlich und wichtig fürn Kapitän.

Alle Niederlagen waren vermeidbar, weil es Unkonzentriertheit und individuelle Fehler in der Zuordnung waren. Das sollte jeden Spieler genauso ärgern wie uns als Fans. Und ich hatte trotz meiner positiven Art echt übel zu kämpfen, um das Spiel gegen Hertha zu verdauen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

das 1zu0 für Osna geht ganz klar auf seine Kappe!
Statt mit offenen Händen den Ball abklatschen zu lassen muss er die Fäuste nehmen!
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Burglöwe hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:48 das 1zu0 für Osna geht ganz klar auf seine Kappe!
Statt mit offenen Händen den Ball abklatschen zu lassen muss er die Fäuste nehmen!
Das 3:0 auch.
Generell heute klare Note 6
Tendenziell ist er lang nicht mehr auf dem Level von der letzten Saison
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Das ist das Problem, wenn man zu viel von Liga 1 träumt.
Dann vergisst man sich selbst offenbar....
Bohnsen
Löwe

Beitrag von Bohnsen »

Hat sich auch mal eine Pause verdient
Manne0815
Löwe

Beitrag von Manne0815 »

Bohnsen hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:16 Hat sich auch mal eine Pause verdient
Macht man sich da nicht ein zu großes Fass auf? Kapitän und deklarierter Stammtorwart, ich fürchte, ein Wechsel hier bringt zusätzlich Unruhe rein.
Aber auf jeden Fall traurig, dass jetzt eine Baustelle im Kader ist, mit der glaube ich vor der Saison keiner gerechnet hatte.
Zuletzt geändert von Manne0815 am 06 Sep 2026, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Finde jetzt auch nicht, dass wir beim Torwart ein Problem haben...
Keep your hopes up high and your head down low!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Wenn ich eine starke Nr. 2 hole, dann hat der auch die Berechtigung mal zu spielen, wenn die Nr. 1 schwächelt
Antworten