Ich glaube die Antwort war ausversehen im falschen Thread gesetzt. Es gehört eigentlich in die Mijatovic Diskussion. So habe ich das verstanden.
Aber das wird Stratege vielleicht auch gleich selbst klären.
Ich glaube die Antwort war ausversehen im falschen Thread gesetzt. Es gehört eigentlich in die Mijatovic Diskussion. So habe ich das verstanden.
kladderadatsch hat geschrieben: 17 Aug 2026, 16:14 Ich glaube die Antwort war ausversehen im falschen Thread gesetzt. Es gehört eigentlich in die Mijatovic Diskussion. So habe ich das verstanden.
Aber das wird Stratege vielleicht auch gleich selbst klären.
Deswegen:
Evil-Eike hat geschrieben: 17 Aug 2026, 13:48 Ich verlagere die Diskussion mal in den passenden Thread:
Sehe keinen Bedarf auf seiner Position. Und die Zeiten, wo wir alten Bundesligastars einen überteuerten Rentenvertrag geben, sind hoffentlich endgültig vorbei.Tusler-1909 hat geschrieben: 20 Aug 2026, 17:25 Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er ins Konzept passt.
Bitte darauf achten, ins richtige Thema zu posten. Ich habe deinen Beitrag mal verschoben.Reinders 26 hat geschrieben: 20 Aug 2026, 17:36 Bin gespannt ob sich noch transfermässig was bewegt.Würde noch einen 6er(backup für Flicko),und einen universalen stürmer,LA,RA....verpflichten,leihen.Verkaufskandidaten,leihe... wären für mich .. Ba,Räbiger,Sane,Jäkel.