Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jovan Mijatovic [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Platz9
Löwe

Re: Jovan Mijatovic [11]

Beitrag von Platz9 »

Moah, das war doch lustig gemeint.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Mal für etwas frischen Wind zum Thema. Wo würdet ihr Mijatovic in der aktuellen Taktik aufstellen? Wer müsste für ihn auf die Bank weichen? Dazu vielleicht hilfreich ein Post von GSN. Achtung, das bezieht sich noch auf Backhaus Fussball aber beschreibt eben trotzdem JM ganz gut:

EDIT ich entferne mal die Bilder außer dem ersten, es ist sonst verwirrend, weil es ein Vorschlag war, wie sich JM an das System von HB anpassen müsste oder umgekehrt. Meiner Meinung nach passt JM jetzt besser zum System als unter HB.

Bild
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
BTSV_62
Löwe

Beitrag von BTSV_62 »

Denkt mal an Rayan Philipps unter Härtel. Auch da hat es ein Kommunikationsproblem gegeben.
Die anschließende Karriere ist bekannt.
Es wird nicht der einzige Grund sein, warum JM nicht durchstartet.
Aber die komplizierten taktischen Anweisungen werden in den Mannschaftsbesprechungen sicherlich in Deutsch gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Besprechungen jedes Mal unterbrochen werden um JM das in seiner Sprache oder im Englischen zu erklären.
Antworten