Daran erinnere ich mich auch!kladderadatsch hat geschrieben: 15 Aug 2026, 21:06 Es ging darum, dass er JM schon gut kennt und weiß was er an ihm hat und er in den Testspielen deswegen lieber mehr von den anderen sehen wollte.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jovan Mijatovic [11]
Re: Jovan Mijatovic [11]
Genau das hat er gesagt. Es war aber offensichtlich eine zurecht gelegte Ausrede, die auch nicht wirklich überzeugend vorgebracht worden ist und die er einige Tage zuvor nicht geäußert hat. Da antwortete er auf die Frage nämlich gar nicht.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß irgend etwas vorgefallen sein muß.
Ob das allerdings dazu führt, daß JM ganz außen vor ist, denke ich nicht. Sonst hätte er ihn vermutlich gar nicht eingewechselt, wenngleich für knapp 4 Minuten natürlich eine Lachnummer ist.
Wäre Mijatovic ganz außen vor, hätte er jeweils nicht im Kader gestanden. Wenn wirklich etwas war, hat Kornetka ihm einen Denkzettel verpassen wollen. Durch die Einwechslung, auch wenn es nur für die Nachspielzeit war, hat er ihm dann aber das Signal gesendet, dass er ihm die Chance gibt, sich wieder näher ranzuspielen.Stratege hat geschrieben: 16 Aug 2026, 10:23 Ob das allerdings dazu führt, daß JM ganz außen vor ist, denke ich nicht. Sonst hätte er ihn vermutlich gar nicht eingewechselt, wenngleich für knapp 4 Minuten natürlich eine Lachnummer ist.
-
Rathaus1967
- Löwe
Wären Raebiger und Sane nicht verletzt gewesen, hätte er vielleicht gar nicht im Kader gstanden und sich in 4 min zeigen, lächerlich. Wenn er statt Frenkert gekommen wäre, dann würde ich dir zustimmen.
Ich glaube das nicht.Evil-Eike hat geschrieben: 16 Aug 2026, 10:46 Wäre Mijatovic ganz außen vor, hätte er jeweils nicht im Kader gestanden. Wenn wirklich etwas war, hat Kornetka ihm einen Denkzettel verpassen wollen. Durch die Einwechslung, auch wenn es nur für die Nachspielzeit war, hat er ihm dann aber das Signal gesendet, dass er ihm die Chance gibt, sich wieder näher ranzuspielen.
So ein Umgang kann doch das Vertrauen der Spieler in den Trainer belasten, und JM würde sowas wohl auch nicht klaglos hinnehmen. LK schätze ich auch nicht so ein.
Diese < 5 Minuten Einsätze gab es doch schon öfter bei JM, und für mich macht eine Leihvertragsklausel bzgl. Spieleinsätze im Moment am meisten Sinn. Als Verleiher würde ich sowas auch in den Vertrag schreiben, damit er beim Leihverein nicht versauern kann; sowas wie ein Rückholrecht. Und auch, daß man darüber nicht öffentlich sprechen darf.