Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Können uns schon auf eine (ausnahmsweise mal gerechtfertigte) Trinkpause einstellen
-
Allerwertester
- Löwe
Mit einer eindimensionalen Denke könnte man auf so einen Gedanken kommen.Stratege hat geschrieben: 14 Aug 2026, 11:07 Also ist dir der Ausgang scheißegal.
Ich sage, alles andere als ein klarer Heimsieg ist inakzeptabel.![]()
-
altfan1963
- Löwe
https://www.e-wetter.eu/awekas/aem-adva ... m-hwds.php
Das System schlägt Alarm, falls der (Alkohol-)Pegel beim DanSan den Grenzwert übersteigt?
Deine Abkürzung dürfte aber sicherlich diese Bedeutung haben
-
altfan1963
- Löwe
-
altfan1963
- Löwe
Ich trinke ja nur noch wenig (also im Verhältnis zu früher), aber im Moment gehe ich schwanger mit dem Gedanken, ein leckeres Andechser zu inhalieren. Hier im Wohnzimmer ist es noch recht kühl, da könnte man schon mal reinschmecken! Sorry für OT
Krachen lassen!altfan1963 hat geschrieben: 14 Aug 2026, 13:46 Ich trinke ja nur noch wenig (also im Verhältnis zu früher), aber im Moment gehe ich schwanger mit dem Gedanken, ein leckeres Andechser zu inhalieren. Hier im Wohnzimmer ist es noch recht kühl, da könnte man schon mal reinschmecken! Sorry für OT
Gemein! Mein Pegel geht Euch gar nix an! Block 5 ist mir !Evil-Eike hat geschrieben: 14 Aug 2026, 13:38 https://www.e-wetter.eu/awekas/aem-adva ... m-hwds.php
Das System schlägt Alarm, falls der (Alkohol-)Pegel beim DanSan den Grenzwert übersteigt?![]()
Deine Abkürzung dürfte aber sicherlich diese Bedeutung haben![]()