Wenn`s ein ansehnliches Spiel wäre, auch gut, aber keinerlei Priorität. Sieg oder Blut am Pfosten! EINTRACHT!!!!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
-
altfan1963
- Löwe
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Also, ich möchte, dass wir heute gewinnen. Ich hoffe, soweit können mir alle folgen.
Wenn`s ein ansehnliches Spiel wäre, auch gut, aber keinerlei Priorität. Sieg oder Blut am Pfosten! EINTRACHT!!!!
- SchmackieBS
- Moderator
Nach der PK bin ich extrem gespannt, wie die Startelf aussehen wird. Man höre und staune... Tempelmann wäre in der Auswahl. Entrup auch.
Da wird LK schwere Entscheidungen zu treffen haben. Aber der Typ ist so seriös und klar, dass für ihn die Sache wahrscheinlich aus taktischen Gründen eh bereits glasklar ist.
Ich als Trainer hätte echt daran zu knabbern, ob ich Voll-im-Flow-Urbich oder den angedachten Königstransfer Entrup bringen sollte. Ob ich das grandios harmonierende Mittelfeld Trio Max - Flicko - Di Benedetto auflöse für den Unterschiedspieler Tempelmann.
Wobei ich mich meine zu erinnern, dass LK die Vielseitigkeit von LT erwähnt hatte, eventuell sehen wir ihn ja offensiver?
Aber ganz gleich wer spielen wird.... ik freu mich!
Da wird LK schwere Entscheidungen zu treffen haben. Aber der Typ ist so seriös und klar, dass für ihn die Sache wahrscheinlich aus taktischen Gründen eh bereits glasklar ist.
Ich als Trainer hätte echt daran zu knabbern, ob ich Voll-im-Flow-Urbich oder den angedachten Königstransfer Entrup bringen sollte. Ob ich das grandios harmonierende Mittelfeld Trio Max - Flicko - Di Benedetto auflöse für den Unterschiedspieler Tempelmann.
Wobei ich mich meine zu erinnern, dass LK die Vielseitigkeit von LT erwähnt hatte, eventuell sehen wir ihn ja offensiver?
Aber ganz gleich wer spielen wird.... ik freu mich!
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Rathaus1967
- Löwe
Warum sollte LK die Aufstellung ändern. Ich denke Tempelmann kommt nach 70 min und Entrup wenn Ubrich nicht mehr kann. Bin gespannt wie beide Mannschaften mit der Hitze umgehen, kann mir da kein Vollgas Fußball vorstellen. Tippe übrigens 1:3 und hoffe, dass ich damit wie am 1. Spieltag völlig daneben liege 
Das Motto gefällt mir!!!altfan1963 hat geschrieben: 14 Aug 2026, 08:44 Also, ich möchte, dass wir heute gewinnen. Ich hoffe, soweit können mir alle folgen.![]()
Ich habe richtig Bock auf unsere Eintracht !!! Das wird ein geiles Spiel
-
Rathaus1967
- Löwe
Wenn die Euphorie bei den Fans sehr groß ist gab es leider in der Vergangenheit immer einen Dämpfer
-
Tusler-1909
- Löwe
"Zeit, dass sich was dreht!" (Herbert Grönemeyer)Rathaus1967 hat geschrieben: 14 Aug 2026, 09:48 Wenn die Euphorie bei den Fans sehr groß ist gab es leider in der Vergangenheit immer einen Dämpfer
Einmal Löwe - immer Löwe!
- SchmackieBS
- Moderator
Geht mir auch so. Vieles spricht fürn Heimsieg aber ich merke, wie tief verankert die letzten Saisons selbst in mir als recht positiven Typen sitzen. Ich kann noch nicht auf der Euphoriewelle schwimmen auch wenn ich unsere Entwicklung echt gut finde.Rathaus1967 hat geschrieben: 14 Aug 2026, 09:48 Wenn die Euphorie bei den Fans sehr groß ist gab es leider in der Vergangenheit immer einen Dämpfer
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Ein Sieg und damit schon mal die ersten 6 Punkte auf dem Konto wär sensationell. Mit einem Punkt könnte ich auch gut leben. Und auch bei einer Niederlage geht die Welt nicht unter 
Lion_1967 hat geschrieben: 14 Aug 2026, 10:57 Ein Sieg und damit schon mal die ersten 6 Punkte auf dem Konto wär sensationell. Mit einem Punkt könnte ich auch gut leben. Und auch bei einer Niederlage geht die Welt nicht unter![]()
Also ist dir der Ausgang scheißegal.
Ich sage, alles andere als ein klarer Heimsieg ist inakzeptabel.
Moin Allerseits, ich halte LK für einen Taktikfuchs und das gefällt mir, mal gewinnt man, mal verliert man. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen dass LK heute komplett anders agieren lässt und komplett anders auflaufen lässt. Für beide Varianten (letzte Elf/neue Elf) gibt es pro und contra... das Ding ist: selbst die "B" Elf könnte die "A" Elf sein ohne Leistungsabfall oder Bauchschmerzen... das kennen wir auch anders..
Ich fände es witzig wenn heute plötzlich ein 4-2-2-2 gespielt wird, das Material dafür hätten wir... schaut man sich den VfL an in der Vorbereitung dann war es immer die erste Elf.. dieses haben wir bei uns nicht gesehen und das ist auch gut so ...
Crazy Start: RTH-Aydin-Ehle-Frenky(Hoti)-Sancho-Flicko-Samu-Max-Lino-Urbich-Entrup .... warum? Heute ist auch Erfahrung gefragt, zur Halbzeit komplette Systemwechsel und Spielerwechsel... LK spricht immer davon das Spiel als Film zu sehen, das wäre mein Film...
.. hätte aber auch nullkommanull gegen selbe Startelf von letztem Spieltag .
Ich fände es witzig wenn heute plötzlich ein 4-2-2-2 gespielt wird, das Material dafür hätten wir... schaut man sich den VfL an in der Vorbereitung dann war es immer die erste Elf.. dieses haben wir bei uns nicht gesehen und das ist auch gut so ...
Crazy Start: RTH-Aydin-Ehle-Frenky(Hoti)-Sancho-Flicko-Samu-Max-Lino-Urbich-Entrup .... warum? Heute ist auch Erfahrung gefragt, zur Halbzeit komplette Systemwechsel und Spielerwechsel... LK spricht immer davon das Spiel als Film zu sehen, das wäre mein Film...
Bin gespannt ob die Hitze eine Rolle spielt. Ich meine unser Team ist jünger, müsste eigentlich rein läuferisch mehr im Tank haben !?