Hertha wird definitiv eine Wundertüte in der kommenden Saison werden. Viele Neuverpflichtungen werden sie sich nicht leisten können, da die Transfererlöse ihnen wohl geradeso den Hintern gerettet haben. Die haben schon große Chancen sich überraschend im Abstiegskampf wieder zu finden.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: 2. Bundesliga
Ich schlage vor, dass hier kurz vor der Saison mal die Einschätzungen abgegeben werden und dann nochmal im Vergleich nach Beendigung der Transferperiode.
Dann können wir uns zur Winterpause und nach Saisonende amüsieren.
Wenn es für jeden Platz, den eine Mannschaft daneben liegt, einen Strafpunkt gibt, dann könnte es ein spannender Wettbewerb werden.
Dann können wir uns zur Winterpause und nach Saisonende amüsieren.
Wenn es für jeden Platz, den eine Mannschaft daneben liegt, einen Strafpunkt gibt, dann könnte es ein spannender Wettbewerb werden.
Wenn ich mir den Kader von Hertha anschaue dann ist das für mich eine reine Wundertüte und stell mir die Frage ob der Kader soweit fertig ist.
Im Moment dürfte die alte Dame einer der Absteiger sein.
Ihre Besten abgegeben und überwiegend mit U19 und der II aufgefüllt
Zwar steht da ein Transferüberschuss von 25Mio aber davon wird nur ein Bruchteil für den Kader bereitstehen und ablösefreie Spieler werden auch immer weniger
Im Moment dürfte die alte Dame einer der Absteiger sein.
Ihre Besten abgegeben und überwiegend mit U19 und der II aufgefüllt
Zwar steht da ein Transferüberschuss von 25Mio aber davon wird nur ein Bruchteil für den Kader bereitstehen und ablösefreie Spieler werden auch immer weniger
Ich werde nächste Woche meinen Tipp hier einstellen. In einer Wiche kann sich noch so einiges ändern.
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison.
Meine aktuellen größten Wundertüten sind:
Darmstadt - War letzte Saison zeitweise die reifesten Mannschaft in der 2. Liga, hat aber die letzte Konsequenz gefehlt. Wundertüte, weil sie ganz oben angreifen könnten, ich es ihnen aber irgendwie nicht so richtig zutraue, über die gesamte Saison. Der Sturm ist auch noch sehr dünn besetzt.
Nürnberg - Wenn die Konstanz reinkriegen können, werden die richtig biestig sein. Wenn.
Magdeburg - Eigentlich das gleiche wie bei Nürnberg. Eine Mannschaft der Extreme.
Dynamo - Erst einmal Respekt, dass sie den Kern gehalten haben. Ob es positiv bleibt, wird sich zeigen wie sie ihre Spielweise jetzt etwas verändern können. Sonst werden sie ausgeguckt.
Hertha - Kein Plan. So gut wie alles was sie Stark gemacht hat ist nicht mehr vorhanden. Aber sie haben sehr viele interessante Talente hochgezogen. Allerdings wenn da Unruhe wegen fehlenden Ergebnisse kommt ... Erinert sehr stark an unsere 3. Liga-Saison 2018/19 nur eben eine Klasse höher und mit einem Trainer, der schon letzte Saison da war. Hertha ist für mich definitiv die größte Unbekannte.
Meine aktuellen größten Wundertüten sind:
Darmstadt - War letzte Saison zeitweise die reifesten Mannschaft in der 2. Liga, hat aber die letzte Konsequenz gefehlt. Wundertüte, weil sie ganz oben angreifen könnten, ich es ihnen aber irgendwie nicht so richtig zutraue, über die gesamte Saison. Der Sturm ist auch noch sehr dünn besetzt.
Nürnberg - Wenn die Konstanz reinkriegen können, werden die richtig biestig sein. Wenn.
Magdeburg - Eigentlich das gleiche wie bei Nürnberg. Eine Mannschaft der Extreme.
Dynamo - Erst einmal Respekt, dass sie den Kern gehalten haben. Ob es positiv bleibt, wird sich zeigen wie sie ihre Spielweise jetzt etwas verändern können. Sonst werden sie ausgeguckt.
Hertha - Kein Plan. So gut wie alles was sie Stark gemacht hat ist nicht mehr vorhanden. Aber sie haben sehr viele interessante Talente hochgezogen. Allerdings wenn da Unruhe wegen fehlenden Ergebnisse kommt ... Erinert sehr stark an unsere 3. Liga-Saison 2018/19 nur eben eine Klasse höher und mit einem Trainer, der schon letzte Saison da war. Hertha ist für mich definitiv die größte Unbekannte.
1.)Wolfsburg
2.)St. Pauli
3.)Nürnberg
4.)Karlsruhe
5.)Kiel
6.)Hannover
7.)Heidenheim
8.)Berlin
9.)Lautern
10.)Bochum
11.)Darmstadt
12.)Eintracht
13.)Fürth
14.)Dresden
15.)Bielefeld
16.)Magdeburg
17.)Osnabrück
18.)Cottbus
So, da ist also meine Tabelle.
Ich habe mir die Top 15 Spieler herangezogen und habe sie nach Marktwert und nach verfügbarer Datenlage bewertet und dies ist das Ergebnis.
Es gab einige Mannschaften mit dem gleichen Score, da habe ich mich dann einfach vom Bauchgefühl leiten lassen.
Mögen die Spiele beginnen.
2.)St. Pauli
3.)Nürnberg
4.)Karlsruhe
5.)Kiel
6.)Hannover
7.)Heidenheim
8.)Berlin
9.)Lautern
10.)Bochum
11.)Darmstadt
12.)Eintracht
13.)Fürth
14.)Dresden
15.)Bielefeld
16.)Magdeburg
17.)Osnabrück
18.)Cottbus
So, da ist also meine Tabelle.
Ich habe mir die Top 15 Spieler herangezogen und habe sie nach Marktwert und nach verfügbarer Datenlage bewertet und dies ist das Ergebnis.
Es gab einige Mannschaften mit dem gleichen Score, da habe ich mich dann einfach vom Bauchgefühl leiten lassen.
Mögen die Spiele beginnen.